06.03.08 12:48 Uhr
 1.318
 

Rot und weiß: Die Farben des Sommers?

Die "Hollywood-Promis" sind sich schon jetzt einig: Rot und weiß sind eindeutig die Farben des Sommers.

Rot und weiß sind einfach immer gut zu kombinieren. Ob weiße Jacke über knallrotem Kleid oder rote Tasche zu weißen Blusen ist völlig egal.

Promis, z. B. Dita von Teese und Eva Longoria, machen es jetzt schon vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Farbe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 13:01 Uhr von charlybraun
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
rot - weiß: ist das nicht die Farbe zu Pommes? ...
Kommentar ansehen
06.03.2008 13:24 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rot weiß die 2te: charlybraun, du hast recht XD....daran musste ich auch denken, ich finde man sollte darauf verzichten, nachher laufen überall pommes durch die gegend, nicht herrlich ,absolutes no-go ladys, da werden bestimmt nich viele drauf abfahren wenn es 1.jeder trägt 2. es nicht zur person passt
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:30 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal Mantaplatte mit Schranke
*g*
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:55 Uhr von chriztus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm kann ich da doch noch guten Gewissens ein VfB-Trikot kaufen?
:D
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:34 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das heißt auch: asischale pommes schranke
also currywurst pommes rot weiß
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:34 Uhr von Mad Flava
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´ahovnica: Hehe die Promis haben es gecheckt ^^
Im Sommer ist Fußball Europameisterschaft und da werden unsere rot-weißen Kroatien-Trikots regieren =)
MUhahahaha ^^
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:41 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen weiß, ein bisschen Rot.
Und du siehst aus wie ein Idiot ;)
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:47 Uhr von Lady_Die
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke leute: dank eurer kommentare hab ich jetzt n mega heisshunger auf pommes =)))))))))
Kommentar ansehen
06.03.2008 18:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
machen es jetzt schon vor: Und letztlich ist es ja ihre Sache was sie anziehen.
Von "vormachen" also keine rede.
Kommentar ansehen
06.03.2008 23:58 Uhr von k.arma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoar weiß ist ja sowieso praktisch im Sommer ... und rot fetzt auch, warum nicht ...

allerdings wird doch alles, wenn wir mal ehrlich sind, total überbewertet... von daher... egalemente!!!
Kommentar ansehen
07.03.2008 07:29 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Farben des Sommers: Toll dass man uns immer vorschreibt was "in" zusein hat.
Darf ich auch gründunkelgelb mit lilablassblau anziehen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben