06.03.08 11:42 Uhr
 750
 

Bauchspeicheldrüsenkrebs: Hoffen und Bangen um Patrick Swayze (Update)

Der erst 55-jährige Star aus "Dirty Dancing" und "Ghost", Patrick Swayze, hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, das ist jetzt sicher.

Er halte sich jedoch wacker, so heißt es. Swayze reagiere sehr gut auf die Behandlung und finge sogar schon wieder an zu arbeiten.

Patrick Swayze ringe jetzt schon mit dem Tod, so hieß es in der "National Enquirer", was laut den Medizinern völliger Blödsinn sei. Man kann also hoffen, Swayze noch öfter im Fernsehen zu sehen zu bekommen.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Bauch, Patrick Swayze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?