06.03.08 10:07 Uhr
 639
 

F1: Lewis Hamilton prophezeit für sich den WM-Titel

Laut Berichten britischer Medien steht für Lewis Hamilton für die kommende Formel 1-Saison der Fahrer-Weltmeister schon fest. "Ich werde dieses Jahr Weltmeister werden", so Hamilton.

Auch der viermalige Formel 1-Weltmeister Alain Prost sieht Hamilton ganz klar in der Favoritenrolle. "Ich denke Lewis wird der Mann an der Spitze. Wenn er ein gutes Auto hat, glaube ich nicht, dass es ein Problem sein sollte", erklärte Prost gegenüber der "BBC".

Bei Ferraris Top-Piloten Kimi Räikkönen und Felipe Massa hält sich Prost mit seiner Meinung dagegen etwas zurück, da er die Stärke der beiden nicht richtig einzuschätzen vermag.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, Titel, Lewis Hamilton, WM-Titel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 11:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warten: wir einfach einmal die ersten rennen ab und dann werden wir sehen wie stark die einzelnen teams wirklich sind
Kommentar ansehen
06.03.2008 11:55 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn hamilton: ein auto wie letztes jahr bekommt aber dafür nen intelligenten kollegenk, welchen ihn nicht von der piste drängt oder anderweitig behindert, dann ist es durchaus möglich da hamilton weltmeister wird. er ist jung, aber talentiert. noch ein paar jahre mehr erfahrung und er macht sich nen richtig großen namen.
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:46 Uhr von terrordave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jampel: naja letztes jahr hat er zumindest nen halben ferrari gefahren und ist knapp zweiter geworden ;)
ich denke mal, dass es für ihn duch alonsos weggang vielleicht etwas schwerer wird, denn der hat trotz allem viel von seiner erfahrung mit einfließen lassen. bin mal gespannt.
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:22 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar für Ferrari aber wenn Hamilton es schaffen sollte, freu ich mich für ihn.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?