06.03.08 09:42 Uhr
 469
 

Fußball/Champions League: Chelsea siegt - Ballack trifft

Nach dem 0:0 im Hinspiel hat sich der FC Chelsea im Rückspiel durch einen souveränen 3:0-Erfolg fürs Viertelfinale qualifiziert.

Die Tore an der Stamford Bridge erzielten Ballack und Lampard noch vor der Pause sowie Kalou in der zweiten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten die Engländer auf Konter, die Griechen konnten jedoch nicht mehr zusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, FC Chelsea, Champion, Michael Ballack
Quelle: sportnet.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 23:54 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele kritiker sagen ja, ballack+lampard funktioniert nicht - heute haben sie jedenfalls das gegenteil bewiesen. die ersten 2 tore waren jeweils co-produktionen!
Kommentar ansehen
06.03.2008 09:49 Uhr von muhschie
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also hat: Chelsea gegen Griechen gespielt, soviel weiß ich nun...
Kommentar ansehen
06.03.2008 10:39 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: was auch nicht da steht das chelsea auch viel glueck hatte.....pfosten....latte und zum teil von den griechen leicht vergebene torchance im strafraum.....haette auch anders ausgehen koennen
Kommentar ansehen
06.03.2008 10:47 Uhr von Gorxas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und wer war nun der gegner? das wäre wichtiger als die tatsache, dass Ballack trifft (und wenn wir mal ehrlich sind: warum sollte uns das interessieren? nur weil er deutscher ist? fühlen wir uns dadurch besser?)
Kommentar ansehen
06.03.2008 10:57 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
chelsea hat gegen Olympiakos Piräus gespielt steht auch im orginal drin.....
Kommentar ansehen
06.03.2008 12:04 Uhr von Gorxas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@marshaus: tja, wenn man es in der quelle nachlesen muss, dann hat diese news hier eindeutig versagt ;)
Kommentar ansehen
06.03.2008 18:53 Uhr von Claudiane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hier soll: ne News sein? Oder was ???
Mehr als 2 Sternchen kann man aber nicht geben !!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben