05.03.08 20:28 Uhr
 380
 

Sri Lanka: Streikende Lehrer könnten künftig mit Prügel bestraft werden

210.000 Lehrer gibt es an den staatlichen Schulen in Sri Lanka, allerdings sind täglich rund 40.000 von ihnen krank gemeldet.

Damit wollen die Lehrer ihrer Forderung nach einer angemessenen Bezahlung Nachdruck verleihen.

Der Oberste Richter von Sri Lanka fordert nun, dass streikende Lehrer mit sechs Stockhieben bestraft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Lehrer, Streik, Prügel
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
"Rassist": Türkischer Europaminister wütet auf Twitter gegen Sigmar Gabriel
Willst Du mit mir wählen? Russische Regierung bietet Dating-App zur Wahl an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 20:38 Uhr von Siljan
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das sollte man für die streikenden Lokführer auch in Betracht ziehen... *g*


So, jetzt möchte ich aber bitte viele Minuspunkte bekommen!
Kommentar ansehen
05.03.2008 22:20 Uhr von snsn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
cool: sollte man bei unseren Beamten auch einführen. Es landet sowieso alles unter unerledigt und ne Antwort kriegt man erst in 1 Monat.
Kommentar ansehen
06.03.2008 10:10 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tzhehe: so muss das auch sein!sollte übrigens auch hierzulande mal eingeführt werden!
Kommentar ansehen
06.03.2008 13:41 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Siljan: seh ich genau so. war auch mein erster Gedanke. ;o)
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:31 Uhr von JCR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte man im deutschen Bundestag auch einführen, denn unsere Abgeordneten verweigern ja nach wie vor jedwede geistige oder körperliche Betätigung ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:58 Uhr von evil_weed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lasst doch die lokführer in ruhe. prügelstrafe für ungezogene politiker und manager wäre vollkommen ausreichend. :P
Kommentar ansehen
06.03.2008 18:04 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsame Strafe: -- "Der Oberste Richter von Sri Lanka fordert nun, dass streikende Lehrer mit sechs Stockhieben bestraft werden."

Der Richter wurde wohl als Kind von seinem Lehrer geprügelt? :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben