05.03.08 19:47 Uhr
 2.371
 

Fußball: Verlässt Ballack Chelsea im Sommer?

Da Michael Ballack am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus vermutlich wieder von Beginn an auf der Bank Platz nehmen wird, gehen englische Medien davon aus, dass er Chelsea im Sommer womöglich verlassen wird.

Ballack wurde im Finale des Ligapokals erst spät eingewechselt, worauf er sich dann beschwert hatte. Im letzten Saisonspiel gegen West Ham stand er dann wieder in der Startelf, wobei er auch ein Tor beisteuerte.

Doch aufgrund der Tatsache, dass er keinen Stammplatz hat, wird über seinen Abschied spekuliert. Als neue Arbeitgeber für den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft werden dabei Real Madrid und der FC Bayern München gehandelt.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 20:04 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er geht: und ich glaube da werden wohl noch mehr den verein verlassen.....laeuft nicht alles so wie man es sich vorstellt....viele miese jedes jahr und die erfolge lassen von jahr zu jahr mehr nach
Kommentar ansehen
05.03.2008 20:30 Uhr von F-2-K
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: michi zu bayern.....dann hat die bundesliga einen 4ten superstar...neben van der vaart diego und ribery
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:17 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ballack ist doch einer der besten Spieler von Chelsea, bei mir hätte er nen Stammplatz. Gerade spielt Chelsea CL und Ballack hat das 1:0 gemacht!
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:44 Uhr von StoWo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der FC Bayern wird den Teufel tun und sich noch jemanden ins Team holt, der über den fehlenden Stammplatz beschwert! Einzig seine Erfahrung und das Kopfballspiel bei Standards würde den Bayern für´s nächste Jahr helfen - dann aber für deutlich weniger Gehalt, Michael!
Kommentar ansehen
06.03.2008 00:51 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
um hier mal alle gerüchte ad acta zu legen. Chelsea - Priäus und Ballack spielt von BEGINN an! Erzielt zudem seinen 14ten CL treffer (insgesamt) und leitet damit Chelseas 3:0 Sieg ein. das 2:0 bereitet er vor.
Von wegen im cup nur spät eingewechselt (88. min) schonmal dran gedacht, dass er als superstar (ich find er is einer) fürs wichtigere CL spiel geschont wurde?
--> sinnlose news...sry!
Kommentar ansehen
06.03.2008 01:30 Uhr von BlackPrivateer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Cloverfield: absolut rcht gibt...keiner gibt bei Chelsea den Ballak ab..wenn ja freuen wir uns Bayern ...oder auch Real darauf... ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2008 10:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dies ist: einer der gruende die ihm nicht nur von mourinho vorgeworfen wurde sondern auch von grant und einigen spielern
http://www.stern.de/...
ebenso wird ihm nachgesagt er sei eine mimose .....die englische presse zerreisst ihn nicht nur alleine....schau dir mal an im englischen fernsehen wenn chelsea spielt wie sie ueber ihn reden

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben