05.03.08 18:08 Uhr
 14.554
 

"The Next Uri Geller": "Morta Della" alias Oliver Pocher veralbert Uri Geller

Gestern Abend zeigte ProSieben die vorerst letzte Ausgabe von "The Next Uri Geller". Durchschnittlich sahen sich 2,48 Millionen Zuschauer die Wahl des "besten Mentalisten der Welt" an.

Auch diese Wahl gewann Vincent Raven, der eine Woche zuvor zu "The Next Uri Geller" gewählt wurde.

Auch Mentalist Morta Della (Oliver Pocher) hatte gestern Abend seinen Auftritt und veralberte die Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olive, Oliver Pocher
Quelle: quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 17:59 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das ProSieben mit der Entscheidung Pocher einzuladen, die Botschaft übermittelt hat: "Ihr Zuschauer habt euch den Mist angesehen und hier ist der Beweis das alles nur Quatsch ist" ;) Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass es sich nicht um Mentalkraft handelt ;) Obwohl...
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:10 Uhr von suriceau
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
hehe: noch lustiger wäre gewesen wenn man stefan raab eingeladen hätte...


wilfried..äh..vincent raven...stefan raab..vincent raven...stefan raven....vincent raven...steven raven....ich bin steven raven!!!^^
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:24 Uhr von Yuggoth
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lach mich scheckig Oliver Pocher ist da tatsächlich aufgetreten als "Morta Della"!

Ich dachte die Schote bleibt nur zwecks der Gaudi bei Schmidt & Pocher in der ARD.

Respekt!
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:29 Uhr von silkog
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
War doch klar dass Vincent Raven in einer deutschen Show, in einer deutschen Stadt, von Deutschen, Österreichern, Schweizern, wer auch immer zum "weltbesten" Mentalisten gekürt worden ist.

Diese Vorhersage habe ich bereits um 20:16 Uhr getroffen.

Oliver Pocher war gut, er hat wirklich die meisten Experimente gekonnt und witzig "erklärt".

Ich möchte gern seinen "Chi Ken"
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:35 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
let the children play....
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:35 Uhr von Flutschfinger
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
Pochers Show war ein müder Abklatsch eines Belgier: 1:1 Kopie eines belgischen Comedian, der David Copperfield veralbert hat. Wieder ein Beweis für Pochers mangelnde Creativität. Sucht mal bei Youtube nach Copperfieldparodie oder so ähnlich.
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:37 Uhr von Flutschfinger
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
hier der link des originals: http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:49 Uhr von freigeist thekla
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich: hab das gesehn wo pocher die veralbert hat. das war echt super genial :-D na ja sowieso witzig wenn die den rabenveter veralbern :-D
stefan raab war echt genial mit corax... :-D :-D
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:55 Uhr von Das allsehende Auge
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Special Service: The Next Uri Geller - Morta Deller alias Oliver Pocher ½
http://www.youtube.com/...

The Next Uri Geller - Morta Deller alias Oliver Pocher 2/2
http://www.youtube.com/...

Bonus

Vincent Raven vs. Saw 5 Jigsaw Trailer Entlarvt scream Final
http://www.youtube.com/...

***

Mein Favorit bleibt aber David Blaine - ever.

David Blaine Street Magic: YouTube Edition!
http://www.youtube.com/...

David Blaine Parody Part 2
http://www.youtube.com/...

David Blaine Street Magic Part 3
http://www.youtube.com/...

New ! David Blaine Street Magic Part 4
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:57 Uhr von leba
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich fand es sehr amüsant.. frau poth hat sdich auf wacker geschlagen..

hier ist noch nen anderer link:
http://www.eierkraulen.net/...
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:53 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stefan raab ist der wahre "next uri geller"! :D
Kommentar ansehen
05.03.2008 20:25 Uhr von Teeger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher nicht mein Fall: Ich war gestern im Studio dabei und muss sagen, Pocher ist absolut nicht mein Fall. Ich weiß nicht, warum er überhaupt neben Schmidt agieren darf:-( Ich finde einfach die meisten Sachen von ihm total platt, aber anscheinend will unsere "Big Brother Nation" so was ja sehen/hören. Ich gebe zu, mir fällt jetzt auf Anhieb niemand ein, der den Comedy Nachwuchs würdig präsentieren könnte....Ralf Schmitz ist klasse....aber, mit Pocher kann ich absolut nichts anfangen. Außerdem hat mindestens die Hälfte des Publikums im Studio nach seinem Auftritt gebuht. Aber in Bezug auf die ganze Show, war die Idee an sich ganz gut, das alles auf die Schippe zu nehmen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:05 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traum Luder? von der letzten Show: Hot Legs

The next Uri Geller - Angela - 04.03.08
http://www.youtube.com/...

Noch ne Zugabe

Angela Funovits - Phenomenon - Week 2
http://www.youtube.com/...

Und kann sogar auch geil "fingern".

Magician Angela Funovits Card Manipulation
http://www.youtube.com/...

Jetzt hab ich mich mit "denen" auch mal angelegt - ich Schwein. *g* ,-)
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:28 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das beste an der sendung: war doch eh uris gewinnspiel... ich musste noch mehr lachen als bei pochers auftritt.... in welchem koffer liegt das geld? rufen sie jetzt an :D


ich bin zwar kein fan vom pocher, aber das hat er gestern wirklich gut gemacht... vor allem fand ich es gut, dass er nicht einmal lachen musste... ich fand den auftritt zu geil und er blieb die ganze zeit recht cool...

verona hat das aber auch nicht schlecht gemacht... pochers typischen "unterdergürtellinie"-witze und sie bleibt noch ziemlich schlagfertig...
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:37 Uhr von Teeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@H.O.L.Z.I: Hey,
genau diese beiden Dinge sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Pocher blieb die ganze Zeit ernst, und Verona hat seine "blöden" Sprüche richtig schlagfertig gekontert;-) Frau Feld...sorry, Pooth, hat mir wirklich gut gefallen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 22:53 Uhr von UriGellerFan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nenene: Also ich war gestern auch im Studio und ich hatte überhaupt kein Problem mit Oli Pocher. Allerdings hatte ich das Pech, dass er die ganze Zeit genau vor meinen Füßen gesessen hat.. Naja ich fands cool, dass er sich getraut hat, aufzutreten
Kommentar ansehen
05.03.2008 22:53 Uhr von Helgachen
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
show gestern: @Teeger

War gestern auch da :-) und geb dir in allen Punkten recht!

@hafener

glaub was du willst - aber beweisen kannst du es nicht ... ich habe gestern gesehn wie Uri einen Loeffel "gebogen" hat.... und da war KEIN trick.....
genau wie bei Vincents Auftritt - und bei der Dame mit dem Feuer ....das Wort war spaeter ,wie in ihr bein eingeritzt ... also nich nur einfach "aufgemalt"
Kommentar ansehen
06.03.2008 00:52 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
absolut schlechte news...kaum bezug zur überschrift. ok. son vincent raven hat gewonnen, gut. und oliver pocher war morta della....haha, und weiter? was sagt mir die news? das pocher seinem beruf nachging? etwas mehr details bitte....ist doch sehr dürftig
Kommentar ansehen
06.03.2008 07:40 Uhr von sioni_27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alles humbug: ob uri geller da gestanden hätte oder olli pocher so oder so ist es blödsinn mich können die mentalisten nicht überzeugen dafür denke ich zu rational
Kommentar ansehen
06.03.2008 08:28 Uhr von misQ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Helgachen: Alter Schwede...
wie naiv bist du denn bitte ?

kein trick ? bei der aussage muss ich lachen :)

aber du hast wahrscheinlich auch schon 25 mms´ dahin geschickt oder ?

--------

is doch das gute recht von Pro7 das den leuten zu verkaufen.
Wenn die große Masse so "dumm" ist und den quatsch glaubt sind sie es selber schuld, ich guck den kram nur weils unterhaltsam is :)
Kommentar ansehen
06.03.2008 08:35 Uhr von fhd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Copperfield != Mentalist: Copperfield veralbern ist eine Sache. Aber immerhin behauptet der nicht, wirklich zaubern zu können.

Diese Mentalisten Vögel flehen ja geradezu dannach, mit ihrem Gehabe. Ein seltener Pluspunkt für Pocher von mir, seit er bei der ARD ist, wird er mir nach und nach symphatisch :)
Kommentar ansehen
06.03.2008 09:09 Uhr von sioni_27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder mal geht es nur ums geld: das ist doch alles geldmacherrei ich denke nicht das uri geller kostenlos nach hause kommt seinen Spruch trällert und dann wieder geht wie die meisten die werden sich das alles ganz gut bezahlen lassen ... unsicherheit der menschen ausnutzen
Kommentar ansehen
06.03.2008 09:34 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist irgendwie witzig wie hier jetzt viele so tun als ob sie jeden Trick verstanden haben.

Ich glaube auch nicht wirklich an Zauberei. Allerdings kann ich mir viele Dinge nicht erklären die ich in dieser Show gesehen habe. Ich hab zwar nicht jede Sendung gesehen, aber wenn ich mal zugeschaut habe, dann war ich doch von manchen (Zauber)Tricks ziemlich verblüfft.
Kommentar ansehen
06.03.2008 09:35 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher über Fernsehen: Es dreht sich nur noch ums Geld, nicht um Inhalte
http://www.shortnews.de/...

und 1-2 Tage später ist er zurück bei Pro7... einen Sender, den er seit seinem lächerlichen Gang zur ARD zu jeder Gelegenheit verarscht und runter zieht... Was für ein Vogel.
Das sich so einer auch noch Comedian nennen darf ist beleidigend für all die echten Künstler.
Kommentar ansehen
06.03.2008 09:38 Uhr von sioni_27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gutes Fernsehen: Gutes fernsehen gibt es schon lange nicht mehr wenn ich an meine Kindheit zurück denke der Große preis das war spitze mit hans rosendahl oder wenn jemand das noch kennt den WWF club mit mareike amado und jürgen von der Lippe oder die Otto filme sowas war noch richtig gut aber sowas wie uri geller nee muß ich nciht haben

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?