05.03.08 18:03 Uhr
 1.610
 

Köln: 51-jähriger mutmaßlicher Alkoholiker erwürgt Prostituierte nach dem Sex

Am gestrigen Dienstag begann vor der 5. großen Strafkammer des Kölner Landgerichts der Prozess gegen einen 51-jährigen Mann aus Bergheim, der im Oktober letzten Jahres seine Freundin nach dem Liebesspiel erwürgt haben soll.

Offenbar aus Wut über ihre Kommentare, nachdem er beim Sex nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden war, fiel der Mann nach dem Liebesakt über die 25-Jährige her. Bei der nachfolgenden Obduktion wurde im Blut der Frau ein Alkoholwert von 3,5 Promille festgestellt.

Kennengelernt hatten sich die beiden während eines Klinikaufenthaltes im September 2007, woraufhin sie, entgegen ärztlichen Rates, eine Kneipentour unternahmen. Der Mann hatte in den 90er Jahren bereits drei Herzinfarkte. Die Frau arbeitete zum Tatzeitpunkt im Rotlichtmilieu.


WebReporter: no-smint
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Köln, Alkohol, Prostituierte, Alkoholiker
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 18:25 Uhr von shikk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt ein "hatte" :-)
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:32 Uhr von no-smint
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@shikk: Stimmt, der Checker hat einen Satz von mir rausgestrichen und dabei wohl das hatte übersehen :-). Habs bereits angezeigt, sollte gleich geändert werden.
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:34 Uhr von snsn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na super: wenn er alkoholisiert war, kriegt er nicht mal 5 Jahre :(
Kommentar ansehen
06.03.2008 02:00 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Isolde: Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Kommentar ansehen
12.03.2008 05:40 Uhr von michaela1966
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peter.z: er hat 4,5 jahre bekommen,gut geraten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?