05.03.08 17:31 Uhr
 1.138
 

Der "Dragonball"-Kinofilm kommt erst 2009 in die Lichtspielhäuser

"20th Century Fox" gab nun bekannt, dass der "Dragonball"-Kinofilm erst am 03. April 2009 in die amerikanischen Kinos kommt. Zuvor war der 15. August 2008 als US-Kinostart vorgesehen.

Ein Grund für die Verschiebung ist die starke Konkurenz der Filme "The International", "Tropic Thunder" sowie der Serie "Star Wars: The Clone Wars".

James Wong führt zur Realverfilmung Regie und schrieb das Drehbuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Licht, Kinofilm
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 17:34 Uhr von maexchen21
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also bitte: warum denn lichtspielhäuser??? hört sich doch voll geschwolln an :)
sag doch einfach kino :) dann verstehts jeder :)


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:41 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@maexchen21: lichtspielhäuser ist nunmal ein anderes wort für kinos. da ist nix geschwollenes dran.
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:04 Uhr von richy7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Titel: Ich hatte vor "Kinos" zu schreiben, aber zweimal das Wort im Titel ist auch nicht das Wahre !
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:14 Uhr von Legendary
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Film wird doch garantiert mies ne Low Budget Verfilmung eines billig produzierten Manga?! Kann in meinen Augen nix werden.Trotz James Wong.
Kommentar ansehen
05.03.2008 23:30 Uhr von denny1252
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist klar Also, für mich ist das keine Ausrede, weil die Konkurrenz zu stark sei..
Ich glaube nicht, dass "Star Wars: Clone Wars" mehr Zuschauer hat als "Dragonball"..
Da muss der Film ja richtig mies werden, wenn die jetzt schon einen Rückzieher machen..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?