05.03.08 17:03 Uhr
 1.075
 

Rihanna nun offenbar doch verliebt - Küssend in Paris gesichtet

Entgegen ihrer zuletzt in einem Interview verneinenden Antwort auf die Frage, ob sie einen Freund habe, wurde die Sängerin Rihanna jetzt in Paris mit einem jungen Liebhaber gesichtet. Offenbar hatte sie mit dem 18-jährigen Chris Brown einen heißen Flirt hingelegt, wie die Presse schreibt.

Nach dem Magazin "Femalefirst" küssten sich die beiden leidenschaftlich auf einer Party. Es war eine "sehr direkte Zurschaustellung ihrer Zuneigung gewesen", berichtete ein Zeuge der Zeitung "US Weekly".

Über eine intime Beziehung der hübschen Sängerin aus der Karibik mit dem Rhythm-and-Blues-Sänger Brown wurde schon bei ihrem Geburtstag im Februar gemunkelt. Da wurde in L.A. im Nightclub "Les Deux" ihr 20. Geburtstag gefeiert.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Rihanna
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 17:43 Uhr von Borgir
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
die frau: die sich selbst als richtig geil empfindet....alleine das macht sie abstoßend
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:13 Uhr von Murinho85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@borgir: der typ der denkt er bringt die besten kommentare... alleine das macht dich ........
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:47 Uhr von pINT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Musikalisches Traumpaar :): Obwohl ich Chris Brown klar bevorzugen würde, rein gesangstechnisch.
Kommentar ansehen
05.03.2008 21:57 Uhr von Cursty1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
huch???so friedlich?? wo bleiben denn die Kommentare, wie überflüssig solch eine news doch ist, und der Sack Reis in China! Menno, strengt euch doch mal an, ihr seit doch sonst auch untere Schublade, kindisch, gelangweilt und streitsüchtig. Aber nicht vergessen zu schreiben, wie unwichtig und uninteressant die news doch ist (deswegen liest man sie ja auch....!?!)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?