05.03.08 16:37 Uhr
 261
 

Huxley kommt für Xbox 360 sehr viel später

Der MMO-Shooter Huxley sollte schon längst für die Xbox 360 erschienen sein. Doch jetzt verkündet der Entwickler Webzen schlechte Nachrichten.

Die Version für die Xbox 360 sollte eigentlich 2007 zusammen mit der PC-Version erscheinen. Nun soll Huxley aber erst sechs Monate später in die Läden kommen.

Da die PC-Version auch noch nicht erschienen ist, werden Konsolen-Spieler 2008 wohl kein Huxley bekommen. Als Grund wurden Lokalisierungs-Schwierigkeiten und der Überseetransport genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox 360
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 17:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten: namen (wie eben huxley, spielname) nicht in anführungszeichen gesetzt werden? liest sich seltsam so finde ich
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:39 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal, dass es eine echte online Massenballeraction ist, und nicht so enttäuscht wie Hellgate London mit soft-aim crap für alle hängengebliebenen MMORPG geeks mit einer Reaktionszeit von 3 Sekunden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?