05.03.08 14:46 Uhr
 2.164
 

'Tokio-Hotel'-Zwillinge machten Realschul-Abschluss

Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz haben ihren Realschulabschluss erfolgreich absolviert. Beide bestanden die Prüfung mit dem gleichen Notendurchschnitt von 1,8. Es sei alles einwandfrei und ohne Mauschelei abgelaufen, versichern die Zwillinge.

Von anderen Schülern abgeschirmt, schrieben die Rockstars in einem Zimmer ihre Prüfungsarbeiten, überwacht von einem Lehrer. Weder spicken, noch voneinander abschreiben war möglich.

Im Interview der "Bravo" gestanden sie: "Tom und ich waren so aufgeregt! Wir haben bis tief in die Nacht gelernt und sind dann um sechs Uhr morgens wieder aufgestanden". Nun können die Musterschüler wieder ruhiger schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Zwilling, Abschluss
Quelle: www.abendzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 14:56 Uhr von awv
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Achtung News: In der schönen Stadt D an der E machten vor kurzem 2500 Schüler ihr Abitur, alle konnten nicht singen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:03 Uhr von weedalicious
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
das: ist aber nur halb so interessant, wie wenn diese beiden mädchen ihre mittlere reife abschließen ........
ironie darf gefunden & behalten werden
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:30 Uhr von LOS KACKOS
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:41 Uhr von sluebbers
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
ROCKSTARS?! also bitte, das ist ja wohl etwas daneben gegriffen. rockstars, ich lach mich tot.

teenie-stars wäre passender.
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:51 Uhr von coelian
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Rockstars: Kann das bitte ein Mod rausnehmen? Sowas ist anmaßend für alle Menschen, die Rock hören oder machen. Was TH verzapfen, ist Pop, nichts anderes
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:13 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir wer sagen warum ich das nicht glaube?
Es kann sein das sie was im Kopf haben, aber ich schätze nicht das sie alles so fehlerfrei hinkriegen, dass sie auf 1,8 kommen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:13 Uhr von smile2
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Rockstars: Wenn mit Rockstar gemeint ist, dass sie noch am Rockzipfel hängen, dann geb ich dem Autor Recht ...

Aber richtige "Rockstars" sind das sicher nicht! Eine Beleidigung an alle Leute mit dem richtigen Musikgeschmack.
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:25 Uhr von chriztus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich, cryver! überleg mal, wo die jungs herkommen :-X
da ist das nicht sonderlich schwer :D
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:34 Uhr von gen-X
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
OH MAN!!! [ ] INTERESSIERT MICH
[X] INTERESSIERT MICH NICHT
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:41 Uhr von Enny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Von anderen Schülern abgeschirmt: AuWeia, werden die hier doch tatsächlich als "Rockstars" bezeichnet. Das ist ne Mädchencombo die mal ne Zeitlang erfolgreich sein durfte. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:00 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schön: den zu schaffen ist ja auch keine kunst...

wollen wir mal den real schul abschluss hier net hochloeb und den hauptschulabschluss als standard hinstellen.

realschule ist das mindeste was machen schaffen sollte, will man im leben beruflich noch was erreichen.

die tokiohotel jungs brauchen dies aber garnicht, die können jetzt, wenn sie clever sind, ihr leben lang die eier schaukeln.

haben das wahrscheinlich eher fürs eigene ego gemacht...

naja... mal schauen was aus denen noch wird. ob sich der hype in den nächsten jahren fortsetzt.

ich finde es gut das eine solc hjunge band dennoch aus deutschland so erfolgreich ist. leider machen diese net unbedingt meine musik ^^

ist mir zu soft das ganze und noch zu kindisch :P
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:02 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rocjstar usw. ja der name wird missbraucht bis zum geht net mehr...

PINK nennt sich ja auch rockstar...

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:27 Uhr von Flund3r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist echt das allerletzte solche Wesen "Rockstars" zu nennen.

PS: "Kriftel: Kuh kackt auf Weide."
So doll interessiert mich diese Band
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:30 Uhr von Exituz23
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
´Tokio-Hotel´-Zwillinge machten Realschul-Abschlus: und keinen interessiert es.

Hat jmd über meinen Abschluss berichtet? Nein^^
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:52 Uhr von Aktos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uuuuh: jetzt sind sie - achtung! - gebildet !!!!!11111
Kommentar ansehen
05.03.2008 18:18 Uhr von MadDogX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aktos: Das möchte ich bezweifeln.

Zur News:

Ich habe diese News angeclickt, in der Hoffnung es sei vielleicht noch etwas interessantes dran. Vielleicht ist ja einer kurz nach seinem Abschluss auf tragischer Weise ausversehen drei mal angeschossen und dann überfahren worden.

Aber nein. Zwei Typen, die die Welt nicht braucht haben ihren Abschluss gemacht. Warum steht diese News nicht unter Kurioses?
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:09 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch OK. Jede Musik hat ihre Daseinsform , auch ihre und die haben sogar Riesenerfolg damit.
Irgendwas müssen die doch richtig machen???
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:33 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar: @newbayerin
Sie sind jung und sehen ziemlich schwul aus, das beste rezept um 12 Jährige zu beeindrucken und mehr nicht!
Ohne die Minderteenies wären die nie "Erfolgreich" geworden.

und ES IST KEINE ROCKMUSIK...
Kommentar ansehen
05.03.2008 19:58 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mhmm fragt sich nur nach welchen bewertungsmaßstab sie nen durchscnitt von 1,8 bekommen haben!
Kommentar ansehen
06.03.2008 14:14 Uhr von fanbarometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso????? die ganzen aufreger? okay, ROCKstars sind sie nicht, aber sie sind stars. zweifellos! ja, auch wenn nur von kleinen zahnspangenkiddies, aber immerhin! TH verdienen sich dumm und dusselig und die mädels (und manhce kleine jungs) freut es. hand aufs herz ihr ganzen ROCKER: welches psoter hing an eirer wand und zu welcher mucke hüpfte euer herz, als ihr 9 bis 11 jahre alt gewesen seit??? habt ihr es schon vergessen? peinlicher gedanke?

lasst TH ihr publikum (von paris bis new york, das muss man erstmal bringen, robbie williams hat z.b. nach 2 versuchen das USA geschäft aufgegeben) und ich finde den schulabschluss der beiden brüder VORBILDLICH. die kids freune sich mit ihren idolen und wollen vielleicht jetzt auch einen abschluss machen? meckert doch nicht immer nur, seht es doch mal positiv!
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:03 Uhr von Dare_13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: also erstens ist es ja toll, dass sie für ihren Realabschluss schon so viel lernen mussten, ich mache bald mein Abi und hab sicher mehr zu tun -.- Aber das wird nicht in der Zeitung stehen, wenn ich mein Abi mit 1,2 habe, oder? pfff... Naja, schon seltsam, dass sie exakt das gleiche Zeugnis haben und so gut sind, obwohl sie ja oft nicht da gewesen sein können. Irgendwie schon seltsam, dass sie so ein gutes Zeugnis haben und alleine haben sie auch noch geschrieben. Ich schätze mal, dass das nicht mit "rechten Dingen" zugegangen ist, bei denen!
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:40 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man mit 1,8 nicht den ERWEITERTEN Realschulabschluss?
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:05 Uhr von newsBee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TH Rockstars? Na dann würd ich sagen, ab nach Wacken mit den Jungs.
Wenn sie den Auftritt überleben dürfen sie sich auch Rocker/Rockstars nennen.
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:08 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt wenn man bedenkt, daß die beiden schon 18 sind. Hätte ich Realschulabschluß gemacht, und nicht direkt weiter bis zum Abi, wäre ich da 16 gewesen...
Kommentar ansehen
06.03.2008 17:50 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MadDogX & News: Welche Berechtigung hast du, um zu bestimmen wen oder was die Welt braucht oder eben nicht? Jeder hat eine Daseinsberechtigung, ob es dir nun gefällt oder nicht.

Zur News: Ist jetzt zwar nichts atemberaubendes, aber trotzdem schön, dass sie endlich fertig sind. Nun können sie sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren. Die übrigens sehr erfolgreich ist. Immerhin sind Tokio Hotel mittlerweile sogar schon in den USA erfolgreich, das hat nicht mal Robbie Williams geschafft.Und um allem vorzubeugen, es ist nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber da ich ja ein toleranter Mensch bin, akzeptiere ich es. Jeder soll doch hören, was gefällt. Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben