05.03.08 14:52 Uhr
 143
 

Erneute Behinderung des Berufsverkehrs wegen Wintereinbruch

Am Dienstag Morgen kam es in einigen Bundesländern zu Schnee und Eisglätte. Der Berufsverkehr wurde erheblich behindert. Es gab mehrere Verletzte.

Bei einer Massenkarambolage in Brandenburg waren zehn Lkw, 22 Pkw und drei Kleintransporter beteiligt. Dadurch kam es zu einer Straßensperrung.

Auch in NRW kam es zu Behinderungen. Nachdem ein Tanklastzug umgekippt war, wurde die Autobahn A1 gesperrt. Der Tanklastzug hatte explosive Stoffe geladen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Winter, Beruf, Behinderung, Wintereinbruch
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2008 10:09 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte glück: ich musste am anus der welt quer durchs gebirge. allerdings hat mich beim einsteigen das räum- und streufahrzeug überholt, daher konnte ich relativ gut und leicht (zwar nur mit 40kmh) meinen weg bestreiten :D

nur das auto sieht aus...
Kommentar ansehen
06.03.2008 12:30 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist die Cebit-Woche, ich verstehe gar, was an dem Wetter so verwunderlich sein soll... :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?