05.03.08 13:58 Uhr
 2.811
 

David Beckham wurde in Seoul eng umschlungen mit einer fremden Frau gesehen

Im Moment befindet sich Fußballstar David Beckham mit seinen Fußball-Kollegen in der Hauptstadt Südkoreas.

Dort soll er einem aktuellen Medienbericht zufolge, mit einer blonden Frau in einer Nachtbar gesehen worden sein. Beide verbrachten dort eine Nacht in enger Umarmung.

Vor fünf Jahren ist David Beckham übrigens in der spanischen Hauptstadt mit Rebecca Loos fremdgegangen. Damals hatte ihm Victoria vergeben. Zurzeit gibt es keine Einzelheiten darüber, ob sie ihm diesmal auch vergeben wird.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, David, Beckham, David Beckham
Quelle: energy.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 14:48 Uhr von jaujaujau
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das war: keine fremde frau,das war die putzfrau,die kennt doch jeder.
Kommentar ansehen
05.03.2008 14:56 Uhr von korem72
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oder es war seine Frau: sooft wie die ihre Frisur und Haarfarbe schon gewechselt hat...
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:20 Uhr von suriceau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch: David, was machst du denn??
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:47 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er verdient doch das Geld: Anscheinend hat er endlich mitbekommen das er es ist der das Geld verdient.
Natürlich wird sie ihm "verzeihen". Tut sie es nicht wird ihr der Geldhahn zugedreht. Und das weiß sie auch.
Er braucht sie nicht, aber sie braucht ihn.
Für mich ist sein Verhalten völlig nachvollziehbar. Wenn sich die Chance ergibt dann nutzt man die auch. Die Victoria B. ist schon lange nicht mehr attraktic. Sie erinnert jedesmal an einen umgedrehten Besen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:48 Uhr von LanceLovepump
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch posh in der quelle: also wo ist das problem? :D
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:48 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham: "Dort soll er einem aktuellen Medienbericht zufolge, mit einer blonden Frau in einer Nachtbar gesehen worden sein. Beide verbrachten dort eine Nacht in enger Umarmung"


Versteh ich das richtig, dass die beiden die ganze Nacht umarmend in der Nachbar verbracht haben? Klingt irgendwie seltsam.

Aber egal, immer noch besser als der Besen, den er zu Hause hat.
Kommentar ansehen
06.03.2008 16:27 Uhr von Quaxhase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
altes Foto: http://energy.at/...

... nur komisch, dass das gleiche Bild am 12.12.07 für eine andere News über David und Victoria verwendet wurde...
Kommentar ansehen
06.03.2008 19:23 Uhr von butschi1979
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehts noch??? Hallloooo? Da sind Kinder im Spiel. Auch wenn die V.B. nicht bei jedermann! beliebt ist, hat D.B. immer noch Verantwortung seiner Familie gegenüber - und nicht nur im finanziellen Sinne. Wie kann man es für gut heißen, dass der Kerl seine Familie betrügt? Ziemlich mies. Aber noch mehr Kinder wollen. Der hat sie doch nicht mehr alle. Solchen Typen sollte man die Samenleiter durchtrennen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben