05.03.08 12:50 Uhr
 60
 

Fußball: Eintracht Frankfurt wird ohne Weissenberger gegen Bochum spielen

Der 32-jährige Markus Weissenberger, der sich erst gerade von einer Nasennebenhöhlen-Entzündung erholt hatte, ist nun an einer Grippe erkrankt. Der österreichische Nationalspieler fällt damit am Samstag gegen VfL Bochum laut Friedhelm Funkel aus.

Weissenberger wollte das Spiel am Samstag dazu nutzen, in die österreichische Nationalelf für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich berufen zu werden.

Nach einem Gespräch mit dem österreichischen Nationaltrainer Hickersberger konnte Weissenberger den Trainer überzeugen, ihn zu beobachten, obwohl der Nationaltrainer Weissenberger nicht mehr berücksichtigen wollte.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Bochum, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 18:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bochum: ist im moment gut drauf. ich hoffe die können ihre serie halten. aber auch respekt nach frankfurt. gut rückrunde bisher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?