05.03.08 12:10 Uhr
 730
 

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig wird demnächst Ehemann

Der 007-Darsteller Daniel Craig (40) soll nach Berichten der britischen Zeitung "Sun" demnächst seine Freundin Satsuki Mitchell heiraten.

Die Eheschließung mit der 29-jährigen Filmproduzentin wird vermutlich kurz nach den Aufnahmen des derzeitigen Bond-Films "Quantum of Solace" erfolgen.

Ersten Hinweisen zufolge soll die Hochzeit in Form einer "intimen Zeremonie" ablaufen. Die Beziehung zwischen beiden "sei so stark wie noch nie", hieß es in dem Blatt. Satsuki trage schon einen Diamantring, so die "Sun". Beide hatten sich 2005 bei Dreharbeiten kennengelernt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Darsteller, James Bond, Daniel Craig
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 14:06 Uhr von Geldbote
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tja und wen interessiert das? Was für eine überflüssige Meldung!
Kommentar ansehen
05.03.2008 14:31 Uhr von madasa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Geldbote: Bei mir ist es so: ich lese die Überschrift einer News und wenn ich sie interessant finde, klicke ich drauf. Wenn nicht, lasse ich es sein und gehe zur nächsten News.

Solltest du auch mal probieren. Es nervt, wenn nahezu unter jeder News solch geistreiche Kommentare kommen. Denn ganz unter uns: mich interessiert es nicht, ob es dich interessiert.


Zur News: Als verheirateter Mann ist er aber als Bond-Darsteller nicht mehr geeignet - ich will sofort einen neuen! :)
Kommentar ansehen
05.03.2008 14:54 Uhr von Geldbote
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja dann sind wir uns ja einig in unserem gegenseitigen Desintresse. Im Übrigen bleibt es mir überlassen, ob ich mein Desinteresse kund tue oder nicht und eine Meldung als überflüssig werte.
Arbeite mal an deinem Demokratieverständnis, bevor du andere hier kritisierst.
Es geht mir nun wirklich am A. vorbei, ob dich irgendetwas nervt und wie du etwas handhabst. Bei mir ist es so, ich lese eine Meldung und bewerte sie als interessant für mich oder überflüssig.
Kommentar ansehen
05.03.2008 15:22 Uhr von suriceau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: Daniel Craig ist endlich mal ein James Bond, bei dem man merkt, dass er keine Angst hat sich die Fingernägel zu brechen (sie P.Brosnan:) )

Jean Connery und Roger Moore stehen ja sowieso außer Konkurrenz!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?