05.03.08 12:36 Uhr
 140
 

Kate Moss und ihr Freund schwankten angetrunken aus dem "Groucho Club"

Topmodel Kate Moss trinkt hin und wieder einmal nicht gerade ungern mit ihrem Freund Jamie Hince etwas mehr, als sie vertragen kann.

Vor kurzem wurden Kate und ihr Freund im Londoner "Groucho Club" beschwipst angetroffen. Laut einem Bericht der "Bild" ereignete sich der Vorfall um Mitternacht.

Kate und Jamie sind seit mehreren Monaten miteinander befreundet. Vor einigen Tagen hatte es einige Mediengerüchte gegeben, Kate und Jamie würden sich trennen wollen. Allerdings äußerten Kate und Jamie vor kurzem noch, dass sie sich verlobt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Club, Kate Moss
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 15:10 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WOW und in china fällt der sack reis um...
hättste nichts interessanteres schreiben können??!
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nix neues: Sie ist gezeichnet von Alkohol und Drogen. Schön war die früher mal. Aber der Typ machts schon ganz richtig. Er säuft fleißig mit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?