05.03.08 10:16 Uhr
 6.030
 

GB: Wegen Staubsauger-Sex - Maurermeister gekündigt

Weil er während der Arbeitszeit in eindeutiger Pose mit einem Staubsauger ertappt wurde, verlor ein Maurermeister seinen Job. Der Arbeiter sollte die Türe einiger frisch renovierter Räume einer Klinik abschließen, vergriff sich jedoch währenddessen in einem Speisesaal an einem Staubsauger.

Ein Mann von der Security entdeckte den entblößten Maurer in eindeutiger Haltung an dem Gerät des Typs "Henry Hoover". Der völlig überraschte Wächter leitete den Vorfall an den Chef des Täters weiter und verlangte die Säuberung des Gerätes.

Der Chef des Arbeiters kannte keine Gnade. Obwohl der Mitarbeiter ihm noch klarzumachen versuchte, es habe sich lediglich um eine Säuberungsaktion seiner Unterwäsche gehandelt, setzte er ihn vor die Türe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Staub, Staubsauger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 10:37 Uhr von Alfaeins
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
tja: man(n) sollte nicht alles irgendwo reinstecken, auch wenn es vielleicht passt. Gott, wirf "Ironie" herunter
Zum Glück war der Sauger keine Industrie Ausführung. ;-))
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:51 Uhr von fhd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das wirklich so toll ist? Ehrlich gesagt hatte ich nie den Ehrgeiz es auszuprobieren aber... tut das nicht weh?

Morbus Kobold sag ich nur :)
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:54 Uhr von sn_krieger
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
... "ich hab doch gesagt, ich will nicht gestärt werden, wenn ich mien Zimmer sauge..."

*OMG*
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:55 Uhr von sn_krieger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ups: gestÖrt... sorry... ^^
Kommentar ansehen
05.03.2008 11:11 Uhr von Nordi26
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Reinlich: Bei Ihn reicht das eben nicht wenn man sich jeden Tag eine saubere Unterhose anzieht, jetzt wird die sogar zwischendurch mit den Staubsauger durch gesaugt
Kommentar ansehen
05.03.2008 11:15 Uhr von _BigFun_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht aus dieser Kreuzung am Ende hervor?
Ein Handwerker der auch mal richtig sauber macht? Oder nen Staubsauger der ohne paar Bier erst garnicht anfängt zu laufen ?

;)

Es steht jeden morgen nen Bekloppter auf - ich liege noch :P
Kommentar ansehen
05.03.2008 12:10 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wenn ich der Chef wäre, hätte ich vllt bei der Vorstellung fett gegrinst aber den armen Kerl sicher nicht rausgeworfen. ;)
Kommentar ansehen
05.03.2008 13:59 Uhr von sandman56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor viele Jahren: gabs auch einemal einen Staubsauger (Kobold??) mit dem Man(n) sich angeblich schön befriedigen konnte. Aber dann hat die Firma das Ansaugrohr gekürzt. Die Folgen dürft ihr euch selbst ausmalen. Es gibt dazu auch eine Seite im Netz, aber leider weis ich die Adresse nicht mehr.
Kommentar ansehen
05.03.2008 14:44 Uhr von Travis1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: erinnert an "Lammbock" ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2008 15:16 Uhr von Thundriss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier mal ein link: http://www.vorwerk-museumprivat.de/...
ist ein link zu nem lustigen artikel zum thema onanie mit einem Kbold :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben