05.03.08 09:31 Uhr
 1.323
 

Berleburg: Paar schlägt sich nach Ladendiebstahl gegenseitig krankenhausreif

Am Montag haben ein 38-Jähriger und eine 43-Jährige in einem Geschäft in der Bad Berleburger Poststraße einen Ladendiebstahl begangen. Sie wurden auf frischer Tat ertappt. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und entfernte sich anschließend wieder.

Doch nun schlug und würgte der Mann seine Partnerin. Seine Faust traf auch ihr Gesicht. Die Polizei musste ein zweites Mal kommen. Vorort stellten die Beamten fest, dass der Mann und die Frau sich gegenseitig so stark verletzt hatten, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Der 38-Jährige erhält nun neben der Anzeige wegen Ladendiebstahl auch eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Laden, Paar, Ladendieb
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2008 09:44 Uhr von snsn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol wie geil: die konnten sich wohl die Beute nicht fair verteilen. ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2008 09:57 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
....dazu fällt mir nur eins ein: HAUEN STATT KLAUEN....
oder
KLAUEN STATT HAUEN...
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:11 Uhr von theiny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... so müsste es immer laufen
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:46 Uhr von Nordi26
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch ein Paar: Schön wenn man sich so gut miteinander versteht, die Heiraten bestimmt auch bald*grins*
Kommentar ansehen
05.03.2008 11:17 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
welchen Bezug hat das Bild zur News?
Kommentar ansehen
05.03.2008 13:16 Uhr von Aktos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: naja, ist halt die quelle
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:06 Uhr von vst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach? muss ein bild einen bezug haben?

hab ich hier selten bemerkt.

den bezug
Kommentar ansehen
05.03.2008 20:54 Uhr von F-2-K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "du bist der haupttäter und ich nur komplize.....nein du bist der haupttäter"^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?