04.03.08 22:05 Uhr
 2.435
 

Doppelkinn und Speckbauch: Kevin Federline hat stark zugenommen

Kevin Federline, der ehemalige Mann von Britney Spears, zeigte beim Golfen, dass er nicht nur einen Ball bei sich hat.

Einen weiteren "Ball" trägt Federline nun vor sich. Bilder zeigen, wie stark der ehemalige schlanke Musiker zugenommen hat.

Mittlerweile ist nicht nur sein Bauch deutlich zu sehen, sondern auch sein Doppelkinn und seine Pausbacken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kevin Federline, Speck, Doppelkinn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 22:19 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: als männlicher Golddigger hat er doch ausgesorgt... über die Gören kommt auch monatlich mehr als genug zum Leben rein... da legt man halt einen kleinen Wohlstandsbauch an :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:30 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: der Unterschied zu früher ist bemerkenswert.
Solls uns doch egal sein..ist sein Leben und er wird wissen was er tut..hoff ich
Kommentar ansehen
05.03.2008 00:13 Uhr von Nordi26
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm: Bei der deutschen Bundeswehr sind auch alle zu dick geworden
Kommentar ansehen
05.03.2008 08:42 Uhr von sioni_27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fieser kerl: der ist doch wohl voll abartig ..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?