04.03.08 20:59 Uhr
 2.234
 

Pakistan: Massenvergewaltigung an der Schwester, weil Bruder Verbrechen beging

Die 30 Jahre alte Mukhtaran M. musste 2002 Schreckliches über sich ergehen lassen. Ihr Bruder beging Verbrechen und sie musste dafür gerade stehen. Sie wurde öffentlich vergewaltigt.

Bei der Massenvergewaltigung waren unter den Schaulustigen auch ihr Vater, ihr Onkel und weitere Bewohner des Dorfes. M. suchte in der Öffentlichkeit Hilfe. Das Recht war auf ihrer Seite und sie gewann den erzwungenen Prozess.

Mit dem gewonnenen Prozess wurden ihr kleinere Geldbeträge zugesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pakistan, Bruder, Masse, Schwester, Verbrechen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 21:04 Uhr von cookies
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
einfach bodenlos! Blutrache an sich ist ja schon äußerst fragwürdig, aber eine derartige öffentliche Schändung, vor allem vor den Augen des untätigen Vaters, ist das schlimmste, was ich derzeit lesen musste!

Schande!
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:04 Uhr von Chriz82
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Tiere sind zivilisierter und klüger.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:08 Uhr von poseidon17
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Vater, der der Vergewaltigung seiner eigenen unschuldigen Tochter in aller Öffentlichkeit zusieht?
Weil ihr Bruder Verbrechen beging?
In der Quelle steht was von "Wiederherstellung der Familienehre".
Egal welchen Glaubens, darum gehts hier nicht!
Aber das ist nicht mehr Mittelalter, das ist frühe Kreidezeit.
Also ich glaub sowas einfach nicht...
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:19 Uhr von Ben Sisko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, was: ich jetzt sagen soll. Naja, wurd ja schon alles gesagt. Ich glaub, mir wird schlecht. Echt unglaublich, was man hier alles liest. Musste ich mir 2x durchlesen, weil ich erst dachte, ich hätte gelesen, der Vater schaut zu. Absoluter Abschaum der Menschheit.

Nochmal die Frage, gibt es sowas wie rückwärtige Evolution? Oder ist das schon die nächste Stufe, so ganz ohne Moral, Anstand etc. ?
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:22 Uhr von Shaft13
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Natürlich wird das wieder Massenhaft Minusbewertungen geben, aber es ist nunmal so.

Solche Sachen gibt es halt nur im Islam.

Denn schliesslich wurde die Massenvergewaltigung im Sinne einer alten Islamauslegung begangen.

Da ändert es nichts daran, das natürlich sher viele Moslems diese Auslegung wohl missbilligen.

Die Tat wurde im Simme des Islams vollbracht ( in den Köpfen deses Abschaums)
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:26 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Deutschland: zahlt aber weiterhin Entwicklungshilfe und A-Waffen haben die auch.
Solch einen Mist habe ich aus und über den Iran (ehem. Persien) noch nicht gehört; aber die sollen ja auch keine A-Waffen haben!
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:36 Uhr von poseidon17
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Heraklion: Sry, aber in der Kreidezeit starben die Dinosaurier aus, ganz am Ende begann die Entwicklung des heutigen Menschen!
Das war methaphorisch gemeint...
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:48 Uhr von Ben Sisko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Haeraklion: Aber warum sondert die Natur bei solchen Evolutionsfehlern nicht aus, wie sie es sonst auch tut ?? Und Laune der Natur, versucht die Natur nicht immer, perfekt zu sein (gut, abgesehen von der Spezies Mensch) ?
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:01 Uhr von picasso110
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Abschaum: Das hat mit Religion (Christentum, Islam, Buddismus etc.) nichts zu tun. Die Leute, vor allem der Vater, sind für mich einfach nur Abschaum.
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:18 Uhr von Saxonia123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß: Islam
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:28 Uhr von ShorTine
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat es ihr wenigstens Spaß gemacht! Die ganzen hübschen, gut riechenden, pakistanischen Männer, die ganz bestimmt nach islamischen Brauch intimrasiert waren, haben der alten Frau sicherlich einen Orgasmus nach dem anderen geschenkt.

Manche Frauen stehen tatsächlich auf sowas. Sie hätte dieses Erlebnis nur nicht ganz so an die große Glocke hängen sollen. Anyway, immerhin wurde sie am Ende auch noch dafür entlohnt. Was will man mehr?

Nur wenn sie jetzt schwanger wird, hat sie ein Problem. Gentests gibt es da "unten" noch nicht und was mal ganz abgesehen davon die Scharia als Strafe dafür vorsieht, dass unverheiratete Frauen ein Kind bekommen, weiß ich nicht. Steinigung? Oder wird sie gnädig enthauptet?
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:29 Uhr von poseidon17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heraklion: Beruhig Dich :-)
Stimm Dir im Übrigen inhaltlich völlig zu...
Kommentar ansehen
04.03.2008 23:22 Uhr von Legendary
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht in kürze werden wir hier Besuchb vom Oberwächter erhalten.Nenn sich Coolio der gute und hat mich in einer anderen News zweimal bei der Administration verpetzt weil ich einen 50 jährigen Kinderschänder als schwimmendes Stück Sch++ße bezeichnet habe.Seine Begründung war ich beleidige ein menschliches Wesen.Denn egal was er getan habe er sei immer noch ein Mensch.Die Administration hat dann auch tatsächlich meine Comments gelöscht.Vorsicht..fürchtet die alles meldende Aufsicht seiner hohen moralischen Gnaden.^^

Zum Thema..das sind Rückständige primitive Monster die nicht als Menschen bezeichnet werden sollten.Sowas gehört in meinen Augen vom Antlitz unseres Planeten getilgt.Bin aber mal gespannt wie sich unsere Sozialarbeiter nun wieder rausreden und meinen sowas wäre mit Therapie hinzukriegen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 23:53 Uhr von E-Woman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hoffe nur: das die nicht in die EU wollen.

Kleinere Geldbeträge machen das auch nicht gerade wett.

So viel zu den Unterschieden zwischen den Kulturen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 00:58 Uhr von Frokuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohha erst mall finde ich es krass, das sowas passiert (aber sowas passiert weit aus öffter, siehe Afrika). Und zu der Frage, ob die Entwicklung zurück geht... ich sage ja! Wer war das aus Rom der sagte "Brot und Spiele"? mhhhh... Was alles heute im TV läuft, was auf den Straßen an Körperverletzungen geschieht, nur aus purer Lust... unverständlich!

Aber warum kann sowas passieren ist eher die Frage? Und ich denke, es ist der Rechtsstaat, der etwas, sagen wir schwammig und inkonsequent ist. Es sind leider auch nicht auf der ganzen Welt die Menschenrechte akzeptiert...

Gut das es hier heißt, wer wegguckt macht sich srafbar... nur leider gucken zu viele auch hier in Deutschland immer weider weg! Leider
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:15 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was wohl die propheten dazu sagen würden würgs ...
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:34 Uhr von darkfoxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Integration: So und nun erkläre mir mal einer wie man so einen Vergewaltiger in Deutschland integrieren sollte???
Aber ich will nichts gesagt haben sonst bin ich intolerant und verstehe ausländisches Kulturgut nicht!
Ich befürchte Sie sind schon unter uns!
Meine Meinung!
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:41 Uhr von Ben Sisko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Legendary und Shortine: @Legendary: Full Ack.
Ist mir egal, sollen sie die Posts löschen. Einschränkung der Meinungsäußerung, id.R. greift man ja eine Personengruppe an und nennt sie nicht beim Namen. Verfassungswiedrig.

@Shortine: Deinen Zynismus übertreff ich noch! (Ebenfalls full Ack).
Ich hoffe (hoff ich natürlich NICHT), dass die Frau HIV-infiziert war, und sich diese "Menschen" infiziert haben. Aber auch Viren haben ihren Stolz !!!

@Allgemein:
Muslime glauben ja nicht an die Hölle, wie es z.B. Christen tun, vielleicht haben es die Dämonen deshalb leichter, in sie zu schlüpfen...

Zitat von Chriz82: "Tiere sind klüger und intelligenter". Recht hat er. Wir sind auch Tiere (Säugetiere), aber jetzt hör ich auf mit der Beleidigung der restlichen Tierwelt...
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:50 Uhr von Ben Sisko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz: Was das HIV-infiziert angeht... Einer dieser W....... hat´s wirklich und steckt so die anderen an *hahahaha* (mit Ausnahme der Frau natürlich). Aber allein der Gedanke, in der Schlacke vom Vorvorletzten zu schwimmen *bäh*.
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:52 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
laßt sie alle sterben soll gott sie ausselektieren...
Kommentar ansehen
05.03.2008 08:11 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen: Wie können Männer überhaupt in aller Öffentlichkeit eine Frau vergewaltigen oder überhaupt vergewaltigen?
Was geht in ihren Köpfen vor?
Wie können sie dabei Lust empfinden?
Wieso versagt da ihr Sexorgan nicht?

Fragen, die sich eine Frau fassungslos stellt.
Kommentar ansehen
05.03.2008 09:05 Uhr von Ben Sisko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokai: Du stellst Fragen, die bei einer richtigen Antwort unser aller Leben besser machen würde. Leider gibt´s keinen Joker. Also, Frage 1-4: Weiss ich nicht.

Fragen, die sich ein Mann fassungslos stellt.
Kommentar ansehen
05.03.2008 09:25 Uhr von loewe59
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steinzeit: der islam befindet sich mit seiner denkweise noch in der steinzeit.solange dort die IMANE hetzen können wie sie wollen,und das volk bewußt dumm gehalten wird,wird sich das im 21. jahehundert nicht ändern.
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:41 Uhr von sluebbers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: der einzige kommentar den ich dazu habe würde die sperrung meines accounts auslösen.

nur soviel: dieses land verfügt über atomwaffen. in verbindung mit einer solchen nachricht macht mir das sorgen...
Kommentar ansehen
05.03.2008 11:07 Uhr von snsn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein zurückgebliebenes Land: Sie sind und bleiben Loser! Was sind das für Strafen. In keinem Religionsbuch steht, dass man als Strafe vergewaltigen soll.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben