04.03.08 20:47 Uhr
 1.027
 

Fernsehrichter Alexander Hold im Stadtrat von Kempten

Der aus dem Sat1-Nachmittagsprogramm bekannte Fernsehrichter Alexander Hold wird sich zukünftig in der Kommunalpolitik im Allgäu engagieren. Er zieht als Abgeordneter der Freien Wähler, die mit ca. zwölf Prozent der Stimmen drittstärkste Partei sind, in den Stadtrat von Kempten ein.

Der designierte Kommunalpolitiker Hold will im Bereich von Bebauungs- und Flächennutzungsplänen sowie lokaler Schulpolitik tätig werden. Ein Aufstieg auf landespolitisches Parkett komme für Hold jedoch eher nicht in Frage.

Sorgen, dass er nicht mehr genügend Zeit für seine TV-Gerichtssendung haben könnte, macht sich der 45-jährige Jurist nicht. "Es sind viele Menschen im Stadtrat, die ebenfalls nicht den ganzen Tag sonst Däumchen drehen", so Hold.


WebReporter: no-smint
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Fernsehen, Stadtrat, Kempten
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 20:37 Uhr von no-smint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Schauspieler mit politischen Ambitionen. Da er aber von sich selbst sagt, dass er sich nur für die kommunalpolitische Ebene interessiert, steht wohl nicht zu befürchten dass er auswandert und sich in den USA für hohe Ämter zur Wahl stellt ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:32 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@no-smint: Hold ist kein Schauspieler, sondern ein richtiger Anwalt.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:50 Uhr von no-smint
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Ja, stimmt, da war ich wohl ein bisschen schnell. Andererseits ist Arnold Schwarzenegger von Hause aus auch nur Bodybuilder und wird immer als Schauspieler bezeichnet weil er in Film und Fernsehen aufgetreten ist. Ist ja auch wurscht, ich glaub es wissen alle was gemeint war ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?