04.03.08 20:53 Uhr
 416
 

Victoria Beckham: Hat sie Geldsorgen? Sie hat beim Discounter eingekauft

Die SUN fragt sich, ob Victoria Beckham Finanzsorgen habe. In der Onlineausgabe der Zeitung wird darüber berichtet, dass sie im Discounter beim Einkaufen gesehen wurde.

Während ihr Ehemann David gerade beruflich in China ist, wurde Victoria in Jeans und T-Shirt gesichtet, wie sie viele günstige Lebensmittel einkaufte.

Die Zeitung berichtet auch darüber, dass Victoria seit Neuestem mehrfach das Gleiche trägt. Sie wurde aktuell in Kleidung gesehen, die sie auch schon einmal Mitte Februar getragen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Disco, Sorge, Victoria Beckham, Discounter, Discount
Quelle: portal.1und1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 20:48 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob wir da wohl bald spenden müssen, damit Familie Beckham sich noch alles leisten kann? :-))
Ich sehe aber nichts Verwerfliches dabei, wenn auch Menschen mit etwas mehr Geld in der Tasche das ein oder andere Mal günstig einkaufen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:07 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
von den Rechen lernt man das Sparen! wieso sollte sie auch teure Lebensmittel kaufen, kochen wird sie wohl eher nicht können!
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:23 Uhr von thegold
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott: Mein Gott sowas ist keine News wert... Solche Schlüsse sind doch krank!
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:47 Uhr von heroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fallen zu so einer News nur drei Worte ein: Sack - Reis - China
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:15 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: man was für eine sinnlose und peinliche News.
Ich gehe auch bei Discountern wie Lidl & Penny einkaufen. und bin ich deswegen arm? NEIN!
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:41 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL
Kommentar ansehen
05.03.2008 00:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war heute bei Aldi! SKANDAL!
Kommentar ansehen
05.03.2008 03:16 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat mich heute auch in Klamotten gesehen die ich schonmal getragen hab. ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2008 08:47 Uhr von sioni_27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich denke mal nicht das sie für sich eingekauft hat hab mal gelesen das die doch nur im delikatessen geschäft einkaufen geht und perrier wasser süppelt und sonst hat die bestimmt leute die für sie einkaufen gehen
Kommentar ansehen
05.03.2008 09:00 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
promis machen den medien woll nie was recht: wenn sie sich teure lebensmittel o.ä. kauft, dann wird gemekert, dass sie das geld nur so rausschmeisst, während andere menschen verhungern müssen.
kauft sie sich jedoch ihre sachen in geschäften, wo auch otto-normalverbraucher hingeht, dann ist es auch wieder ein grund darüber herzuziehen...

was soll sie den machen??? ihre lebensmittel selberanbauen...*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das tut die öfters: Warum sollte sie nicht beim Discounter einkaufen. Das tut doch jeder.
Und wieso hat man automatisch Geldsorgen wenn man beim Discounter einkauft ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben