04.03.08 20:16 Uhr
 13.728
 

New York: Lehrerin hatte Oralsex mit 15-jährigem Schüler

Die mittlerweile suspendierte Englischlehrerin Christel G. aus New York bekannte sich in ihrer Verhandlung schuldig, Oralsex mit einem 15-jährigen Schüler gehabt zu haben. Der Vorfall ereignete sich bereits im November letzten Jahres.

Die 33-Jährige muss sich vor Gericht verantworten. Ihr drohen nach amerikanischem Recht bei einer Verurteilung bis zu sechs Monate Haft wegen Vergewaltigung dritten Grades.

Bekannt geworden sei die kurze Beziehung der Lehrerin zu ihrem Schüler, als diese betrunken bei einem Basketballspiel der Schule erschien und mit Schülern und anderen Zuschauern über die Tat sprach.


WebReporter: no-smint
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Schüler, Lehrer, Oralsex
Quelle: www.wcax.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 20:12 Uhr von no-smint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Quelle nach zu Urteilen müsste das ganze freiwillig passiert, und vom Schüler gewollt gewesen sein, daher auch die, vor allem für amerikanische Verhältnisse, relativ milde Strafe von maximal 6 Monaten.

Vergewaltigung dritten Grades ("third-degree rape") dürfte übrigens so etwas sein wie bei uns "sexuelle Beziehung mit einem Schutzbefohlenen", ich bin aber kein Anwalt, also nagelt mich darauf nicht fest.
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:23 Uhr von Legendary
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
aha: wie war noch gleich der Name der Schule ? ^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:23 Uhr von bopper
 
+79 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich "Englischlehrerin", sollte für nen Blowjob nicht die Französischlehrerin zuständig sein?!
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:46 Uhr von TomThePsycho
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
also dass sie Oralverkehr mit einem Schüler hatte beunruhigt mich eigentlich nicht (liegt vielleicht auch daran, dass ich männlich bin :P), was mir eher Sorgen macht, ist, dass sie betrunken bei einem Basketballspiel der Schule war
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:19 Uhr von simpsonsforever
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hat jemand n bild von der ^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:29 Uhr von Schiebedach
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! da bei der mündlichen Prüfung niemand erstickt ist.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:30 Uhr von Bierinfanterist
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Hand aufs Herz.. welcher 15jährige könnte da nein sagen - vorausgesetzt die Dame war ansehlich..^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:32 Uhr von *50CeNT*
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wie kommt das raus, wenn beide einverstanden waren?
die könnten doch ihr mund halten... ;-)

ich hätte eigtl auch nix gegen so eine lehrerin :D
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:33 Uhr von J_Frusciante
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ihr: bekommt jetzt alle pluspunkte xD
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:33 Uhr von no-smint
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@simpsonsforever: Foto: Hier ist noch ein Bericht über die Geschichte, mit Foto: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:37 Uhr von atheismo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Bild von ihr: http://www.coreyandjayshow.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:39 Uhr von Ru5hh0ur
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
toll: überall klatschen die nen verpixeltes bild hin, nur hier nicht :(
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:48 Uhr von no-smint
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ru5hh0ur: Sorry, in der Quelle die ich benutz hab war kein Bild, deswegen konnte ich keins in die News sezten.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:53 Uhr von theiny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm und wer hat jetzt wen oral? *lol* :-D
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:54 Uhr von theiny
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@atheismo: boa is die hübsch mit der hätte ich auch :-D
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:57 Uhr von Nordi26
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tobt sich in der Schule gut aus: Oralsex mit einen 15 jährigen Schüler, Alkohol, also die Lehrerin lässt ja voll in der Schule die Sau raus
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:57 Uhr von joker1971
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ theiny: genau das wollt ich auch grad fragen

Wer hat da wen ...???

Sowas geht aus der Meldung natürlich nicht hervor *sfg*
Kommentar ansehen
04.03.2008 23:27 Uhr von Tim0485
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2008 23:27 Uhr von Das allsehende Auge
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oralsex ist kein Sex: Wer es nicht glaubt, sollte mal Clinton fragen.

Schaun wir mal ob die gemeine Pöbelin verurteilt wird - ich würde das Clintonurteil als Präzedenzfall angeben.

Also sie hatten keinen Sex gehabt und geküsst haben die sich vielleicht auch nicht. Also was ist daran - nach amerikanischen Recht - verwerflich?
Kommentar ansehen
05.03.2008 00:32 Uhr von cappucinoo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nichts schlimmes dran: ich wollte damals auch immer mit meiner englisch lehreren vögeln aber hat sich leider nicht ergeben ^^
ich weiss nicht wieso man da angeklagt wird ... der junge ist 15 der weiss genau was er macht und er hatte sicher seinen spass..
einfach lächerlich diese verlogene doppelte moral die die menschen an den tag legen
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:26 Uhr von OttoKarl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hört auf: Hört auf mit dem Blödsinn, ich habe schon Tränen gelacht.
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:29 Uhr von Fusselkopf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
beauty queen: and is a former beauty queen in St. Lawrence County

Mag mir gar nicht vorstellen wie dann die anderen in St. Lawrence County aussehen, oder aussahen. ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2008 01:35 Uhr von willi_wurst
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
doppelmoral wenn jetzt ein lehrer seine 15 jährige schülerin oral befriedigt hätte, würden ihm jetzt alle den tot oder einen lebenslänglichen aufenthalt in ner klinik oder knast wünschen...

ihr solltet euch schämen...
Kommentar ansehen
05.03.2008 08:40 Uhr von sioni_27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Noten: Hat der dafür super noten bekommen ????
Kommentar ansehen
05.03.2008 09:47 Uhr von cawres
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
O Gott Warum?? Warum nicht ich...

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben