04.03.08 18:48 Uhr
 553
 

"Crysis" für die PlayStation 3?

Die Redaktion des englischen Printmagazins PSW will erfahren haben, dass Crysis nun tatsächlich für die PlayStation 3 umgesetzt wird. Es soll teilweise den Inhalt von Crysis haben und teilweise Inhalte von Crysis 2.

Da alle Gerüchte bisher dementiert wurden, muss man diese Meldung wohl auch mit Vorsicht genießen. Doch wie das in der Spielewelt meistens so ist, bewahrheiten sich viele dementierte Gerüchte dann doch.

Fakt ist aber, dass Crytek an einer Portierung der "FarCry 2-Engine" arbeitet, die auf den NextGen-Konsolen eingesetzt werden kann. Dies ist wohl der Hauptgrund für die Entstehung der neuesten Portierungs-Gerüchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, PlayStation, Station, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 19:06 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
alle die türken nicht mögen werden sich Crysis nicht kaufen ;-)

ich bin gespannt ob Crysis für die PS3 erscheint
Kommentar ansehen
04.03.2008 19:14 Uhr von Slaydom
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre: echt geil^^ Dann könnte man Crysis mal auf hoher Auflösung und in HD Qualität auf riesen Fernseher spielen.
Wenn man heute Crysis mit allen Optionen spielen will, braucht man ja einen rechner für 2000€^^
Also ich wäre dafür^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:40 Uhr von Nester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crytek: hat doch bis vor kurzem noch steif und fest behauptet, dass der arbeitspeicher der nextGen konsolen nichtausreichend ist f+r ein spiel wie crysis.

und wegen der FarCry2 engine: far cry 2 kommt im 2 quartal 2008 für pc, xbox360 und ps3 raus.

also kann man mir nicht erzählen, dass sie an einer portierung der engine arbeiten. die nutzen die engine doch längst für far cry 2 auf allen plattformen.
Kommentar ansehen
05.03.2008 12:29 Uhr von FrostyBoston
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Far Cry 2 ist nicht von Crytek: Crytek hat mit Far Cry nichts mehr zu tun seit sie sich mich Ubisoft überworfen haben. Far Cry 2 wird von einem unabhängigen Team mit einer völlig anderen Engine entwickelt. So! Da habt ihrs.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?