04.03.08 15:58 Uhr
 839
 

Chemnitz: Jugendlicher Sexgangster belästigte zwei Jungen auf offener Straße

Die Tat liegt bereits fast einen Monat zurück, aber erst jetzt geht die Chemnitzer Polizei mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit. Am 7. Februar dieses Jahres soll ein circa 18-jähriger Jugendlicher im Chemnitzer Stadtgebiet zwei zwölfjährige Jungen sexuell belästigt haben.

Er forderte die beiden Jungen auf, dass sie ihre Hosen auf einem Spielplatz ausziehen sollten, anschließend sollten sie an sich herumspielen. Doch die beiden Zwölfjährigen kamen diesen Aufforderungen nicht nach.

Sie suchten das Weite und schilderten den Vorfall später ihren Eltern, die wiederum Anzeige bei der Polizei erstatteten. Nach Polizeiangaben soll der Gesuchte dunkelhaarig, circa 1,75 Meter groß und kräftig sein sowie mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Jugend, Jugendliche, Straße, Chemnitz
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 14:40 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ob die Fahndung nach fast 4 Wochen nach der Tat noch von Erfolg gekrönt sein wird, darf getrost bezweifelt werden, bleibt zu hoffen, dass nicht völlig Unschuldige von einigen übereifrigen Mitbürgern angeschwärzt werden...
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:11 Uhr von pcsite
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nicht böse sein .. aber das bild des autors :) kommt mir irgendwie bekannt vor :D ...

*duckundwech*
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:16 Uhr von TheDunkin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sexgangster... interessantes Wort xD
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:23 Uhr von Knuffle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Irgendwie hat mich dieses Bild sofort an Gustav von Tokio Hotel erinnert. Eine kurze Bildersuche ergab dann folgendes: http://img89.imageshack.us/...
Fehlt leider der Bart :D
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:53 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Gleiche, was Knuffle schrieb,dachte ich mir zuerst! ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?