04.03.08 14:26 Uhr
 872
 

Bully sucht Wickies "starke Männer" per Castingshow

Wie ProSieben mitteilte, wird ab dem 15.April eine neue Castingshow an den Start gehen. In insgesamt sechs Folgen sucht Michael "Bully" Herbig dabei sechs Wikinger-Darsteller für seine Verfilmung von "Wickie und die starken Männer".

Es gab mehrere tausend Bewerber auf die Rollen von Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm, so der Sender. In der Sendung werden die Vorcastings, das Recall und ein Workshop durchgeführt. Dabei sollen die Rollen an den geeignetsten Bewerber gehen.

Die Sendung wird immer dienstags ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten zu dem neuen "Bully"-Film sollen im Sommer beginnen, ehe der Film im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Casting, Castingshow, Bully, Wickie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 15:12 Uhr von JayK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selbst bully macht sowas jetzt kommerzieller. ist zwar ne nette idee, die rollen an normale unbekannte personen zu geben, aber soll deswegen gleich alles im hype von DSDS, etc. von statten gehen? find ich net gut. -.-
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:32 Uhr von Aktos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: verdirbt mir dieses casting den film. dann hat man immer im hinterkopf, dass die geschichte nicht real ist.
natürlich ist das im film so, aber so halt sehr verstärkt
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:30 Uhr von Thundriss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sorry aber: *Würg* noch ne casting show und dann auch noch zu etas auf das ich mich echt gefreut hatte ich weis nicht ob ich nun reingehe oder nicht er hätte es wie einer meiner vorredner schon sagt ohne kameras machen sollen

d-.-b
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:30 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit diesen Shows: scheint man wohl eine Menge Kohle machen zu können.. sonst würde Bully das nicht machen.. genauso wie dieser Tuti-Fruti-Typ, der jetzt für genesis nen Tarzan sucht ;)
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:49 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn: Warum? Warum? (heul)
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:12 Uhr von specksn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: nicht einfach Gerard Depardieu ,Christian Tramitz und Co. nehmen?
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:04 Uhr von lintec12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Castings: im Fernsehen finde ich eigentlich auch nicht gut. Aber wenns Bully ist... Ich hoffe ich blamiere mich nicht zu sehr; sofern mein Video noch rechtzeitig eingetroffen ist.
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:30 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt ein paar: fähige Schauspieler zu nhemen.Leute die Jahrelang beim Theater auf der Bühne standen und sich eine Mitarbeit in einem Film dadurch verdient haben...

Warum hab ich ein Minus bekommen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben