04.03.08 13:10 Uhr
 2.543
 

Schweden: Im Sommer wird FKK-Pension öffnen

Im Sommer wird im schwedischen Hylteberga die erste FKK-Pension ihre Pforten öffnen. Ein ehemaliger Schweinstall wurde zur Pension umgebaut. Unter anderem wird es auch eine "Suite" geben.

Der Däne Steffen Brummer Pind, der die Pension eröffnet, macht sich Hoffnungen auf einen Erfolg, obwohl FKK in Schweden nicht so toleriert wird, wie z.B. in Deutschland.

Weiter sagte der Wirt, dass auch Gäste in Kleidung willkommen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweden, Sommer, Schwede, Pension, FKK
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 14:35 Uhr von orangeSky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hätte es damals schon mobiltelefone mit kamera gegeben, wäre das sicher anders verlaufen^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:11 Uhr von DirkKa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*grins* Vom Schweinestall zur FKK-Pension und wo ist da der Unterschied ??? ^^ ;)
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:43 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen nicht toleriert: Ich war bereits einige Jahre in Schweden in Urlaub, und zumindest oben-ohne ist am Strand ganz normal udn keinen scheints zu stören...
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:56 Uhr von Metalian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Weiter sagte der Wirt, dass auch Gäste in Kleidung willkommen seien."

Das klingt ja nach einer Art Paradis für Spanner!
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:37 Uhr von picasso110
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum nicht: wenn die Touris das möchten und die Schweizer nichts dagegen haben, vielleicht sogar selbst schon lange darauf gewartet haben, ist doch ne feine Sache.
Kommentar ansehen
04.03.2008 23:29 Uhr von DH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@picasso110: Was haben die Schweizer mit Schweden zu tun?
Kommentar ansehen
05.03.2008 14:14 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Warum ist kein Bild bei der News ?
Wäre doch sehr amüsant zu sehen wie das funktioniert.
Kommentar ansehen
05.03.2008 16:49 Uhr von schlump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
watt denn nu: entweder FKK-Pension oder Textil.
Ein mix geht nicht. Genau so wenig wie ein bischen schwanger
und wenn das kein Schweinestall gewesen wäre so hätte es diese News nicht gegeben .Aber bei so viel verklemmtheit ist das natürlich eine perfeckte aufmache
Kommentar ansehen
05.03.2008 17:41 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: FKK ist in Deutschland sehr groß und immer mehr interessieren sich dafür, mittlerweile auch die prüden Wessis.
Ist schon ne feine Sache. Man muss sich nur drauf einlassen können.
Kommentar ansehen
05.03.2008 23:37 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich wärs nix. Aber wem´s gefällt, bitteschön, hab ich auch kein Problem mit.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben