04.03.08 12:12 Uhr
 7.825
 

"Die Simpsons": Zweiter Kinofilm im Halloween-Stil?

Synchronsprecher Hank Azaria erläuterte in einem Interview mit "MTV" seine Ideen für einen möglichen zweiten "Simpsons"-Kinofilm. Er würde diesen gerne im Stil der besonders beliebten Halloween-Folgen in die Kinos bringen.

Diese "Treehouse of Horror"-Episoden behandeln oftmals übernatürliche Ereignisse, driften in Märchen ab oder nehmen bekannte Roman- und Filmfiguren auf den Arm.

Die Planungen zur Kino-Fortsetzung laufen bereits. Azaria ist in "Run Fatboy Run" demnächst auch als Schauspieler auf der Leinwand zu sehen. Der Film startet am 3. April.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Kinofilm, Halloween, Stil
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 12:20 Uhr von Ad.Astra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Diese Idee hört sich doch schon mal recht gut an. Obwohl ich nicht wirklich ein eingefleischter Simpsons-Fan bin, würde ich mir so einen Film bestimmt angucken. Ich hoffe es artet nicht zu stark in Richtung Shrek aus, das wäre dann eher eine Lachnummer, als ein würdiger Nachfolger.
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:21 Uhr von mr_news
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich freue mich jetzt schon drauf =)

nur der halloween stil sagt mir nicht ganz zu;
aber die werden schon das beste draus machen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:36 Uhr von Lil Checker
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Klasse Ich bin Simpsons-Fan, der Kinofilm hat mir auch ganz gut gefallen (ja bin her mit den Minusen, weil ich den Film gut fand) und jetz einer im Halloween-Stil. Das wird Interesant. Nur ihr lieben Autoren, übertreibt es nicht. Schlachtet die Simpsons bitte nicht komplett aus, sonst vergeht einem der Spaß daran
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:40 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: mit hat der erste Kinofilm auch gut gefallen. Nur der Blick auf die Uhr nach dem Ende war etwas ernüchternd, da der Film ja quasi schon auf TV-Doppelfolgenformat ausgelegt ist.

Meine Freundin scherzte, dass die vielleicht nur erstmal sehen wollten, ob die Simpsons überhaupt Kino-Tauglich sind. Naja, nun da sie es sind, wird der nächste Kinofilm hoffentlich länger =)
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:51 Uhr von orangeSky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau: wenn man keine idee hat wie man eine folge wieder auf 60 minuten verlängert macht man eben viele kleine halloweenfolgen draus ;) ich hoffe aber, dass sie sich mühe geben und es nicht nur eine billige kommerzaktion wird. weil mit soetwas kann man das was man die letzten 20 jahre aufgebaut hat ganz schnell wieder kaputt machen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:54 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Kepas_Beleglorn: Ok stimmt, die Länge des Films war etwas enttäuschend, aber ich sehs mal so. Die haben in ca. 90 Minuten einen, wie ich finde, besseren Film erschaffen, als einige andere Studios mit höherem Budget.

Ich weiß noch: Ich habe zu dieser Zeit im Kino gejobbt, und der damalige Geschäftsführere meinte noch so sau blöd "jaaa wir bekommen den Film, aber gehn wird der eher nicht" Tja der Film war am Besten im Vergleich dazu was sonst gelaufen ist (Ok, war die Zeit wo bald jeder schon FdK3 gesehen hatte). So kann man sich täuschen
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:08 Uhr von BlueBomber
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Halloween Folgen: Also die Halloweenfolgen habe ich mir immer sehr gerne angesehen. Haben mir persoenlich auch am meisten Spaß gemacht. Langweilig fand ich sie nie, weil diese einfach noch abgedrehter waren als normale Simpsons Folgen und es ist auch noch viel mehr unerwartetes passiert, bzw. noch mehr "Schwachsinn", lustiger wohlbemerkt.

Wenn der Film das Niveau einer einzelnen Halloween Folge halten kann, wird er fuer mich sicher ein Kracher. Weniger Slapstick und wieder mehr tiefgehender Humor, das wuerde ich mir fuer den zweiten Film wuenschen
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:40 Uhr von ilDasti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja bin da eher etwas Skeptisch ... diese Halloweenfolgen sind von der Thematik meißt ganz lustig, doch die Figuren d.h die Simpson nehmen häufig andere Gestalt an in den Folgen.
Z.B Maggie als Alien, Chief Wiggum als Schwein, Bart als Fliege ... Meiner Meinung passt das einfach nicht zu dem Charakter dieser Serie. Sie sollen doch lustig sein. Zum teil fand ich die Figuren in den halloweenfolgen abstoßend, so dass ich umgeschalten hab. Ich finde die Idee einen Film zu machen super ... aber bitte nicht im Halloweenstil.
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:48 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll!^^: Horrorfolgen mag ich schon immer am liebsten^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:48 Uhr von Daniel_Klarer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht: Ich meine, ich fänd´s schon ganz interessant, aber solang es sich dabei nur um „Hank Azarias Ideen´´ handelt, bezweifle ich es. Er hat da ja so weit ich weiß nichts mitzureden (nur mitzusprechen ;)).
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:57 Uhr von Mr.MiniMe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geil mehr mehr mehr mehr mehr mehr filme von die simpsons.
allgemein filme von die simpsons sind geil und müssen mal neue folgen gemacht werden.

meine meinung zu den DVD´s:
Gratis 10 Folgen, mit kopierschutz.
damit man mal was zuhause in den regalen hat.
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:03 Uhr von Donkanallie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: als eingefleischter Simpsons-gucker der alle 10 Staffeln auf DVD hat *STOLZ* ;)
finde die Treehouse of horrors episoden auch immer am besten und fänds genial wenn es einen zweiten Film in dem Stil geben würde.Den ersten Kinofilm fand ich nicht schlecht aber auch nicht wirklich umhauend...
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:51 Uhr von Slaydom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leute: Simpsons gibts seit ca 20 Jahre, wenn die nicht Kommerziell ausgelegt sind, wer dann^^
Bissher sind der Großteil der Serien Folgen richtig geil gemacht und der Film war auch nicht übel, also wieso sollten die es bei einem 2ten Film verbocken?

@Mr.MiniMe
Es kommt jedes jahr eine neue Staffel raus, also kommt noch genug nachschub^^
Kauf dir die DVD´s doch, so teuer sind die auch nicht und es lohnt sich habe sie fast alle zu Hause^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:42 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Film: Ich bin auch alteingesessener Simpsons Fan und fand den Kinofilm auch echt gut gelungen. Freu mich auch schon auf einen weiteren Film. Aber das Thema Treehouse of Horror für einen Kinofilm? Das wird dann doch sicher auch nur eine Aneinanderreihung von vielen Kurzfolgen. Ich hoffe es wird dann auch mal ein kompletter Film.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:49 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann damit ehrlichgesagt nicht viel anfangen...weil alles was in treehouse of horror passiert ist nur noch "spaseshalber" da und keine wirkliche story. also ich mein, was auch immer bei den simspons passiert, irgendwo kann man sich das in ner comicwelt noch vorstellen...aber wenn bei treehouse of horror märchen aufs korn genommen und aliens auftauchen, dann weiß ich nicht ob ich dem was abgewinnen kann.
die halloween episoden sind toll, aber dabei sollte man es belassen, finde ich.
es sollte ein film im ersten stile sein, der war klasse.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:50 Uhr von mitBedacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt, JUHU! xD
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:56 Uhr von theiny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:57 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht: wie viel anderer Mist kann ein Simpsons-Film gar nicht sein... Nix wie ins Kino, sobald der Streifen läuft :-))))))
Kommentar ansehen
06.03.2008 20:40 Uhr von mitBedacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doh! xD
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:54 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme mit Lil Chekcer überein Nur was du mit dem Satz meintest ist mir suspekt: "(ja bin her mit den Minusen, weil ich den Film gut fand)"

@ Kepas_Beleglorn: Deine Freundinn könnte shcon recht haben ^^ aber soweit ich weiß, war der FIlm 4 mal länger als ne normale Simpson-Episode.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben