04.03.08 11:25 Uhr
 6.195
 

"Harry Potter 7": Zwei nackte Männer sorgten beim Filmdreh für Unruhe

Laut eines aktuellen Medienbericht sorgten nun zwei unbekannte Nackte beim Film-Dreh zu "Harry Potter 7" für Unruhe. "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe sowie seine Kollegen waren beim Dreh in Farnham, als dort zwei männliche Exhibitionisten auftauchten.

Laut dem Bericht von "The Sun" übernahm der Sicherheitsdienst die Angelegenheit und entfernte die beiden Nackten vom Außendrehort. Allerdings sorgten die Beiden auch weiterhin für Aufregung, indem sie den Filmdreh mit Affen-Schreien störten.

"Die nackten Körper zu sehen, war lustig. Aber der Witz nutzte sich ab", äußerte ein Eingeweihter in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, nackt, 7, Harry Potter, Unruhe, Filmdreh
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 12:17 Uhr von Thundriss
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
öhm die quelle ist leicht falsch :D: siehe http://www.spiegel.de/... es war der sechste teil nicht der siebte :D (wäre ja dann der letzte :P )
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:21 Uhr von patjaselm
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
ist denn der sechste teil nicht schon längst abgedreht? soll doch diesen sommer in die kinos kommen, oder?

oder nicht? oder doch?
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:30 Uhr von Thundriss
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
mir eh: Egal obs nu der sechste oder siebte ist :D
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:46 Uhr von Mr.MiniMe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
voll der mist was soll das denn? brauchen die Aufmerksamkeit oder wieso störten die den drehort? um so länger dauert es bis der Film Fertig ist. man man man :-/
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:01 Uhr von Thundriss
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der film: soll doch im nov. rauskommen und in meiner quelle steht auch das es teil 6 ist nicht teil 7 ;p das wird wieder lustig da geht dann meine ganze family ins kino und schaut ihn sich an (wers wissen will in der lichtburg in essen das geilste ino deutschlands mMn !) ich nat. auch hab nich umsonst die bücher gefressen :D
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:14 Uhr von andy374
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Spinner: Leider gibt es viele Spinner die mit solchen Hirnlosen Aktionen Aufmerksamkeit suchen...
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:25 Uhr von unterderbruecke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie Spaß dran hatten, ich rege mich dadrüber nicht auf.
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:38 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Thundriss: Du hast die Bücher "gefressen" und findest die Filme trotzdem gut? Hmm, weiss ja nich, was bei dir falsch gelaufn is... Aber ich find die Filme nur noch mies
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:27 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
äußerte ein Eingeweihter: Ah, in Farnham treibt sich der fiktive "Eingeweihte" nun also herum.
Na wie auch immer. Wenn keiner lacht machts keinen Spass mehr.

von daher

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben