04.03.08 11:16 Uhr
 300
 

Fußball: Personal-Karussell bei Hertha für die nächste Saison läuft

Nachdem bei Hertha BSC die Mannschaft für die kommende Saison geformt wird, müssen sich einige Spieler die nicht mehr berücksichtigt werden einen anderen Verein suchen. So auch Amadeus Wallschläger und Chinedu Ede, denn deren Verträge sollen nicht verlängert werden.

Chinedu Ede sagte: "Ich werde hier keinen neuen Vertrag unterschreiben, sondern eine neue Herausforderung annehmen."

Dagegen soll aber der auslaufende Vertrag von Malik Fathi bei Hertha durch Ziehen der Option für eine Verlängerung bis 2009 erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Person, Hertha BSC Berlin, Personal, Persona, Karussell
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 10:16 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer alle nach Berlin kommen wird und ob es auch ein "Superstar" nach Berlin wechsel wird.
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:30 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe 02.03.2008 22:04 Uhr: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:44 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Superstar? Wer den? Ailton? Tzz Hertha ist nicht eine Manschaft die mit übermäßig Geld glänzt. Aber bin auch mal gespannt wie sich die Situation entwickelt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?