04.03.08 11:14 Uhr
 573
 

Catherine Zeta-Jones (38): "Ich werde eher Mütter als Sex-Symbole spielen"

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, empfindet sich Schauspielerin Catherine Zeta-Jones für zu alt, um sexy Filmrollen zu spielen.

"Ich denke, das ist ein natürlicher Prozess. Ich bin 38 Jahre alt und ich werde eher Mütter als Sex-Symbole spielen", äußerte die Schauspielerin in einem Interview auf der Webseite des "digitalspy.co.uk".

Wie es heißt, hält die Schauspielerin von ihrem Job nicht allzu viel. Kürzlich äußerte sie nämlich, die Schauspielerei würde für sie nur eine Freizeitbeschäftigung sein. Auch hätte sie nichts dagegen, wenn keine Filme mehr von ihr gezeigt würden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mutter, Symbol, Catherine Zeta-Jones, Sexsymbol
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 13:07 Uhr von Lady_Die
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens hat sie eh schon ausgesorgt, warum sollte sie sich den Anstrengungen hingeben
Zweitens zieht Michael Douglas der greise Ehemann sie mit dem Alter bestimmt runter bzw hoch =))) Man kann ja nicht wie ne 25 Jährige sein, wenn man so n 70 jährigen im Bett hat =))) der wohl aber sexsüchtig sein soll =)))))))))))))aber trotzdem =)))))))
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:54 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja die Legende von der Sexsucht anders kann der in die Jahre gekommene Douglas nicht mehr wirklich von sich reden machen.Seine gattin ist eine wunderschöne Frau..und als ich damals las das man einen Wonder Woman Film drehen wolle dachte ich komischerweise gleich an Sie.
Schöne Frau..einfach schön und elegant.
Kommentar ansehen
04.03.2008 16:19 Uhr von Zylon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Legendary: Volle Zustimmung, sie ist meiner Meinung nach einer der schönsten Schauspielerinnen, die so in Hollywood rumhüpfen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:13 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann ist eine frau: mit 38 zu alt für sexy rollen?
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:29 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hält von ihrem Job nicht allzu viel: Warum sollte sie sich auch Mühe geben. Sie hat Michael Douglas geheiratet und somit ausgesorgt.
Vor der Heirat hat sich keiner für sie interessiert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?