04.03.08 11:12 Uhr
 42
 

Tennis: Beim ATP-Turnier in Las Vegas steht Nicolas Kiefer im Achtelfinale

Beim ATP-Turnier in Las Vegas konnte sich Nicolas Kiefer beim Erstrunden-Duell gegen Benjamin Becker durchsetzten.

Der 30-Jährige konnte sich gegen Benjamin Becker, beim ersten Aufeinandertreffen der beiden, mit 6:4 und 6:3 durchsetzten und steht somit in der nächste Runde.

Sam Querrey aus den USA und Sebastien Grosjean aus Frankreich ermitteln nun unter sich den Gegner, auf den Nicolas Kiefer im Achtelfinale trifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Turnier, Achtelfinale, Las Vegas, ATP, ATP-Turnier, Nicolas Kiefer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein
Las Vegas: 64-Jähriger erschießt über 50 Menschen bei Country-Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 10:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer der Gegner von Nicolas Kiefer beim ATP-Turnier in Las Vegas wird und wieweit er kommen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein
Las Vegas: 64-Jähriger erschießt über 50 Menschen bei Country-Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?