04.03.08 10:26 Uhr
 22.252
 

"Wer wird Millionär?": Kandidatin verwechselt die Stühle - Jauch beantwortet Fragen

In der RTL-Sendung "Wer wird Millionär" hat die Kandidatin Heike S. die Stühle verwechselt. Die Verwechslung führte dazu, dass sich Frau S. irrtümlicherweise auf den Stuhl des Moderators setzte. Zunächst bemerkte sie nichts von ihrem Irrtum, auch Hinweise von Jauch halfen nicht.

Nachdem die Frau endlich ihren Fehler bemerkte, spielte Jauch weiter die verdrehten Rollen mit. Er bat seine Kandidatin, die Rolle des Moderators zu übernehmen und ihm Fragen zu stellen.

Bis zur 500 Euro-Frage beantwortete Jauch alles richtig. Danach beendet er das Wechselspiel. Die Kandidatin kam selbst bis zur 8.000 Euro-Frage, danach war die Sendung zu Ende.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Wechsel, Kandidat, Millionär, Frage, Wer wird Millionär?
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2008 10:33 Uhr von bannman
 
+11 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2008 10:47 Uhr von hboeger
 
+54 | -7
 
ANZEIGEN
Abwechslung geboten: Die Kandidatin hat endlich mal etwas Abwechslung in die Sendung gebracht. War ausgesprochen witzig.
Kommentar ansehen
04.03.2008 10:48 Uhr von MarkoBelinea
 
+34 | -65
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:00 Uhr von Kiddo611
 
+48 | -9
 
ANZEIGEN
Abgesprochen ? Sicher net ! Wer das gesehen hat, hat das verdutzte Gesicht der Kandidatin gesehn, ihr war es sehr peinlich.
Ich hab Tränen gelacht.
Das war besser als Horst Schlämmer :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:00 Uhr von FarinBelaRod
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe es gesehen: ich habe es gesehen und habe mich köstlichst amüsiert! War mal was anderes!
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:03 Uhr von sioni_27
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
ha ha: ich find gut das Herr Jauch das mit gemacht hat ..ich mag den eh sehr sympatisch
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+9 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:12 Uhr von hboeger
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Siggi Sorglos: sicher ist hinterher bei der Sendung natürlich nichts zufällig, aber da scheint mit alles bei der Aufzeichnung doch purer Zufall gewesen zu sein.
Sowas von Peinlichkeit kann doch höchsetens ein Schauspieler mimen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:31 Uhr von bueyuekt
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: Jupp, alles ist geplant und wird gesteuert von der Regierung.

Zufälle gibt es nicht. Daher war dein Kommentar zu diesem
Thema schon vor 20 jahren von der Regierung geplant.
Die haben Jahre darauf hingearbeitet, das RTL an genau dem
Tag diese Aufzeichnung abspielt.

Der Newsautor wurde extra dafür abgerichtet, nur damit dein
Kommentar wie vor 20 Jahren bereits geplant, von dir
abgegeben werden kann!

Einer der Planer....
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:32 Uhr von spencinator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lustig wars schon aber hätt besser der jauch weiter beantwortet...weil so unbedingt geglänzt hat sie nicht...anderen news zufolge sollte sie vllt. mehr trinken ... :P
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:37 Uhr von fir3
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Das gab es schonmal: in einer Sondersendung von Wer Wird Millionär. War aber eindeutig nicht spontan...

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:58 Uhr von Ben Sisko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habs auch gesehen Comedy at its best. Bis die Frau geschnallt hat, was der Jauch da abzieht... Köstlich :-)
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:38 Uhr von Ben Sisko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Für die, die´s nicht gesehen haben:

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:26 Uhr von Shani
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf http://rtl-now.rtl.de/...

könnt ihr euch auch die ganze Folge nochmal anschauen ....Falls jemand dazu keine Lust hat...
Es fängt so ab der 18. Minute an, könnt ja dann vorspulen lassen...dort stimmt der Ton auch überein
...habs mir gerade angeschaut und mich super amüsiert.... sau lustig. :D
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:35 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
typisch Frau: Jaja, das war wieder so typisch Frau.
Einfach hinsetzen ohne zu fragen wo und natürlich die eigenen Fehler nicht mitbekommen.
Aber da hat nicht nur das Publikum gelacht. G. Jauch hat sie so herrlich vorgeführt.
Wunderbar

Und am Freitag Viertel Neun geht´s weiter. Dann wird weiter gelacht.
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:03 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habs auch gesehen: und fands superwitzig!

Gut die Frau war auch mit Verlaub SOWAS VON VERBALLERT *lool*
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:07 Uhr von Homechecker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm weis net: die frau kommt mir seltsam vor
total fehl am platz
wie sie die anderen fragen beantwortet hat...
ich meine ich will mich ja nicht rühmen das ichs hier richtig drauf hab
aber bis dahin wo sie gekommen ist hätt ich sicherlich keinen joker gebraucht
Kommentar ansehen
04.03.2008 19:02 Uhr von nee_oda
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
frauen sind sooo dumm, echt !!!!


(jaaaa, gebt mit minus!!)
Kommentar ansehen
04.03.2008 19:07 Uhr von nee_oda
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
frauen sind soo dumm, echt !!!


(jaaa, gebt mir minus-punkte!!)
Kommentar ansehen
04.03.2008 19:25 Uhr von norge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ nee_oda: und du bist so schlau, daß du deinen kommentar gleich zweimal abgeben mußt, um ihn einmal selbst zu verstehen:-)))
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:51 Uhr von Ben Sisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@norge: sach nix gegen nee_oda. Ich hab seinen comment erst verstanden, als er noch das "-punkte" hinzugefügt hat. ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:52 Uhr von Komandar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wann war das (Datum)?
Würde gerne mir die Sendung mit onlinetvrecorder runterladen...?
Kommentar ansehen
04.03.2008 20:57 Uhr von Ben Sisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vom: 03.01.2008
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:33 Uhr von Ben Sisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, bin ich doof. Wir haben ja schon März, am 03.03. lief die Sendung. Die News scheint abzustrahlen :-))

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben