03.03.08 21:32 Uhr
 497
 

T-Mobile: Flatrate in alle Netze bereits ab 69,95 Euro

Wie erwartet kündigte T-Mobile auf der CeBIT an, mit seinen neuen "Max"-Tarifen ebenfalls eine Flatrate in alle Netze anzubieten. Der Tarif "Max L" ist ab 79,95 Euro pro Monat zu haben und beinhaltet alle Gespräche in deutsche Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.

Ab 29,95 Euro ist "Max M" zu haben, der alle Gespräche ins eigene und ins Festnetz beinhaltet. Gespräche zu Fremdnetzen schlagen mit 29 Cent zu Buche.

Den Tarif "Max Friends", der für Jugendliche zwischen 18 und 25 Jahren zu haben ist, hat man in "Max Friends M" und "Max Friends L" unterteilt. Nun können auch Studenten bis zum 29. Lebensjahr diesen Tarif buchen. "Max Friends L" kostet 69,95 Euro und beinhaltet alle innerdeutschen Gespräche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Mobil, Flatrate, T-Mobile
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 21:42 Uhr von SoS.at
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wucher: In Österreich gibts das fuer 19€ :)

Aba ja, vor 1 - 2 Jahren kostete es bei uns ähnlich wie jetzt bei euch. Also freut euch ;)
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:45 Uhr von Chriz82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SOSAT: ich glaub nicht das dass bei uns so schnell kommt, schon gar nicht für 20 euro in alle netze.

diesbezüglich habe ich aber bereits vor einigen tagen eine news geschrieben: http://www.shortnews.de/...

:)
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:51 Uhr von SoS.at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chriz: Ja, den hab ich eh gelesen, Wir können froh sein, dass wir tele.ring haben, weil die immer gscheit vorantreiben.

Naja, dafür is bei euch das Internet schneller und billiger
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:52 Uhr von Chriz82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
telerin=t-mobile: oder irre ich mich? ;)

ja die mobilfunkversorgung ist bei euch unter aller sau, wegen den bergen und so. aber dafür billig. und auf billig stehn die deutschen. egal ob gut, hauptsache billiiiiich!!!! :)
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:01 Uhr von SoS.at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst seit kurzem: Telering hat sich mehr als Studenten-netz durchgesetzt.
Mit angeboten wie gratis-sms bzw halbe Grundgebühr usw für Studenten.

Und eben mit anderen angeboten.

Und ja, wurde jetzt von t-mobile übernommen, nur führen sie die strategie zum glück weiter.

Der Empfang, naja, dazu kann ich nur sagen, dass ich eigentlich überall Empfang hab, außer vielleicht auf ner Berghütte oder so :P
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:04 Uhr von PieroCorleone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich hier auf einem Werbeportal oder auf einer Newsseite???
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:00 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@topnewsman: ich war schneller ;)

und jetzt, ab ins bett, sandmann is vorbei!
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:06 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@topnewsman again: du warst nich letzens in senegal, oder?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2008 11:38 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@toppy: zu was soll ich stellung nehmen?
ich kann doch wohl kommentieren was ich will. außer deine grenzenlose dummheit, die brauch ich nicht zu kommentieren. hihi

und: deine meinung interessiert keinen. also ... pssst. am besten du meldest dich hier gleich ab, is nicht gut für deinen blutdruck.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben