03.03.08 20:43 Uhr
 3.879
 

Bocanegra: Das wird der neue Seat Ibiza

Die spanische VW-Tochter Seat zeigt auf dem Genfer Autosalon mit der Studie Bocanegra einen Ausblick auf den zukünftigen Seat Ibiza. Der Name Bocanegra bedeutet übersetzt "schwarze Schnauze" und stammt von Seat-Modellen aus den 70ern.

Wie alle aktuellen Seat-Modelle trägt auch der Bocanegra, und damit auch der nächste Ibiza, die typische Seitenlinie, die von den Scheinwerfern zum Heck hin verläuft.

Angetrieben wird die Studie von einem 1,4-Liter-TSI-Biturbo-Benzinmotor. Geschaltet wird mit einem Siebengang-DSG. 2009 wollen die Spanier die Ibiza-Familie um eine passende Stufenheck-Limousine erweitern.


WebReporter: Papa_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Seat
Quelle: www.autostrassenverkehr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 20:22 Uhr von Papa_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Seat mit diesem Design aus der Krise fährt. Der Look ist zu ausgeflippt! Der Seat Leon sieht ähnlich aus und verkauft sich nicht gut!
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:40 Uhr von BeInspired
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
innen hui außen pfui...genau wie der seat leon gefällt mir auch dieser versuch der designer unglaublich "trendy" zu sein nicht.
Einfach ein bisschen weniger "pepp" und ein bisschen mehr klassisches Design...und ich bin mir sicher der Wagen würde besser verkauft werden.
Kommentar ansehen
03.03.2008 23:48 Uhr von D-Fence
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut! Ich find es gut, dass Seat sich was traut, VAG hat ja mit Skoda und VW genug im Kleinwagen Markt, dass die "normalen" Leute anspricht, da schadet etwas Pepp bei Seat nicht. Mir geht dieser biedere Einheitsmischmasch auf den Strassen eh auf den Keks, alles sieht irgendwie gleich aus :(
Kommentar ansehen
04.03.2008 06:57 Uhr von nightfly85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ganze ist eine Studie. Das heisst niemals, dass der neue Ibiza so aussehen wird.
Sieht ganz nett aus, aber wahrscheinlich wird der Serienwagen nur halb so schnittig aussehen. Wann gibts einen neuen Leon? Den ersten find ich geil (fahre ihn selbst), der zweite ist ein wenig dick geworden aber die 3. Generation muss doch mal wieder was werden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?