03.03.08 20:28 Uhr
 19.510
 

T-Mobile: Mobile Internet-Flatrate ab 9,95 Euro

Auf der CeBIT in Hannover verkündete T-Mobile, attraktivere Handy- und Laptop-Flatrates anzubieten. So sind ab 7. April dieses Jahres neue sogenannte web'n'walk-Optionen verfügbar. T-Mobile beabsichtigt mit seiner neuen Flatrate-Offensive, auch das mobile Surfen im Web attraktiver zu machen.

In keinem Land sei die mobile Breitbandversorgung so gut wie in Deutschland. Durch weitere Investitionen gilt es, diesen Vorteil auszuspielen und die Vernetzung der Kunden voranzutreiben.

Bereits ab 9,95 Euro können Kunden von T-Mobile unbegrenzt surfen. Für 4,95 Euro gibt es fünf Freistunden monatlich. In beiden Tarifoptionen beträgt die Mindestlaufzeit sechs Monate. Auch für Kunden, die mit ihrem Laptop mobil surfen möchten, entwickelt man derzeit attraktive Datentarife.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Internet, Mobil, Flatrate, T-Mobile
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Jährlich verbrennt H&M tonnenweise ungetragene Kleidung
Frankreich: Emmanuel Macron möchte Vermögenssteuer abschaffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 21:15 Uhr von Chriz82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@topnewsman is nun mal ein tolles Unternehmen und ich telefoniere gerne im T-Mobile Netz. Da weiss man was man hat und die Preis/Leistung ist nunmal ungeschlagen. Was soll ich dazu sagen ? :)
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:37 Uhr von Chriz82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@topnewsman: dazu fällt mir nur ein: lol.

du hast echt große ahnung.
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:38 Uhr von udo1402
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sorry aber: bei O2 habe ich zu viele Funklöcher,da gibts dann keine Verbindung mehr !!

Habe ich unter gleichen Bedingungen bei T-Mobile noch nicht erlebt, warum nur ??
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:42 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@udo: t-mobile hat das best ausgebauteste netz und bietet dir bundesweit mindestens EDGE an. o2 hat noch nicht mal ein eigenes netz und roamt noch immer im netz von t-mobile (zumindest noch). außerdem ist o2 der kleinste von allen anbietern, was erwartest du? aber für topnewsman hinkt t-mobile immer und BEI ALLEM hinterher, lol ... ich krieg mich nich mehr ein :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 00:47 Uhr von marcells
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja...@Chriz82 und @udo1402: ich hab als Fallbackprovider bei O2 halt trotzdem noch T-Mobile. Und das bei wesentlich günstigeren Tarifen.

Also ist der einzige Unterschied der Preis und evtl. noch Serviceleistungen und das blödsinnige kein-Net-Argument zieht nicht mehr. Und als Student bekomm ich nochmal n kleinen Extra-Bonus.
Kommentar ansehen
04.03.2008 10:53 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mobile InternetFlat? Gibt es bei Vodafone schon eine ganze Weile zum gleichen Preis. Was ist daran jetzt so sensationell?
Kommentar ansehen
04.03.2008 12:38 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bei vodafone? bei vodafone finde ich nur die fair flat mit 5 GB für knapp 50 euro. wo gibts ne flat für 10 euro?
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:07 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Vodafove heißt die Vodafone Live! InternetFlat. Die wird zum normalen Tarif dazugebucht und kostet 9,95. Hab ich schon seit Mitte letzten Jahres.

http://www.vodafone.de/...
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:22 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@topnewsman: süss :)

trotzdem solltest du mit deinen 13 jahren langsam verstanden haben, dass nicht nur der preis zählt. nur weil es etwas billig ist, ist es nicht gleich gut.

kauf dir doch gleich radioaktiv verstrahlten, chinesischen stahl oder einen teddy aus china :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 15:51 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: Base so gut ist, haben die ja auch den mörder Marktanteil von geschätztem 1 Prozent. Was Service-"Wüste-Deutschland" bedeutet, brauch man diesen Kunden nicht mehr erklären.
Kommentar ansehen
04.03.2008 21:26 Uhr von udo1402
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie bitte, base ???

Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr lachen..

Base ,Haaahaa :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben