03.03.08 20:08 Uhr
 9.267
 

Fernsehsendung "Extreme Activity" abgesetzt - Von der Lippe verärgert

Der Grimme-Preis für die Sendung "Extreme Activity" reichte Pro7 anscheinend nicht. Pro7 nimmt die Sendung aus dem Programm und Jürgen von der Lippe ist stinksauer auf den Sender. Acht unausgestrahlte Sendungen liegen dem Sender noch vor.

Die Quoten waren laut Von der Lippe nicht sehr schlecht.

Von der Lippe hat schon wieder eine neue Sendung auf dem Kanal Comedy Central Namens "Frag den Lippe". Die neue Sendung ist angelehnt an "Genial daneben", wobei wieder ein Team von der Partie ist, das Fragen beantwortet. Es soll aber um ethische Fragen gehen, die humorvoll diskutiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Lippe, Fernsehsendung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 20:29 Uhr von cookies
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ausstrahlungspolitik nicht ganz klar: Ich verstehe die derzeitige ausstrahlungspolitik der privaten Sender überhaupt nicht mehr. Voreilige Absetzungen sind an der Tagesordnung! Ich mag die Show an sich zwar nicht, aber es gibt schlechtere Quotenbringer bei pro 7. dort reizt mich allenfalls noch der Raab, Desperate Housewives und ab und an ein Film.

Aber von der Lippe hat vielleicht noch Glück: bei den vielen Absetzungen bruacht man sicher immer mehr "Füllstoff" für entfallende Sendungen. so kommt er vielleicht noch zum Zuge!
Kommentar ansehen
03.03.2008 20:55 Uhr von specksn
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Pro7: Soll wieder alle Star Wars Teile zeigen ,Raab wieder täglich ab 22:15, Futurama als Lückenfüller und mich in dne Vorstand :)
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:52 Uhr von Chillah
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Müll ersetzt Müll: wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:12 Uhr von ylarie
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Dass das überhaupt so lange lief...! Ich hab ja kaum etwas langweiligeres und schrottigeres wie dies gesehen.
Und eigentlich hab ich auch schon lange keine Werbung mehr dafür gesehen... Wurde es wirklich erst jetzt abgesetzt?
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:26 Uhr von Mabie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es ist eine Schande dass immer wieder neue Sendungen bei Pro7 abgesetzt werden (*sauersei*)

Extreme Aktivity hat sich aber eh raltiv lange gehalten.

Wenn man nur an "4400", Kyle XY oder "Dr. Who" denkt, die sich nichtmal 2-3 Monate halten konnten...*traurig*

Hoffentlich halten sich meine Favoriten "Supernatural" und "Erueka" etwas länger (also bis die Produktion eigestellt wird ;))

P.S: Ich finds aber auch einerseits gut, dass die Serien abgesetzt werden, da ich dann mehr SImpsons sehen kann (denn ich bein ein Fan von den Gelben) :)
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:31 Uhr von Mabie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was regt sich der Lippe den so auf? Er hat ja ne neue Sendung!!!
Kommentar ansehen
04.03.2008 00:28 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja gaaanz so mies ist das Angebot dann doch nich: wenn man hier Desperate Housewife aufzählt sollte man Greys Anatomy nicht vergessen..( das stufe ich sogar noch höher ein) Supernatural wurde schon aufezählt..Eureka ist glaub ich nur eine Staffel..aber LOST ist auch genial und ich freue mich schon auf die nächste Staffel im Herbst..
Kommentar ansehen
04.03.2008 01:35 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war doch nur gut, wenn einer der weiblichen Gäste hüpfen musste, oder geschüttelt wurde... unterhaltungstechnisch fand ich die Sendung nicht gut. Die (Semi-)Promi-Rateshows sind auf dem abfallenden Ast.

Und was die hier erwähnten Serien angeht:
Kyle XY, die erste Folge fand ich richtig gut... alle folgenden waren langweilig... das gilt auch für Dr. Who
bei 4400 hat mich schon der Trailer genervt...

Diese ganzen Frauenserien wie ER, Sex in the city, Desperate Houswifes, Grey Anatomie uns so Kram können se von mir aus auch abschalten...

Eureka ist auch so ein Fall wie Kyle XY.. der Pilot war sensationell... die Folge gestern ok... mal sehn, ob das was wird...

und Falls Pro7 irgendwann mal einen dämlichen Programmchef kriegt, der es wagt Die Simpons abzusetzen, sehe ich die Hoffnung, dass kabel1 einspringt und dies Serie auffängt... so wie Schrecklich nette Familie, Roseanne und Wilde 70er :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 06:51 Uhr von nightfly85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn die Quoten nicht stimmen... Ich hab die Sendung nie gerne geschaut. Den Verantwortlichen geht es doch nur ums Geld. Wenn weniger Leute eine bestimmte Sendung schauen dann schauen dann sind die Werbeeinnahmen nicht so hoch. So schliesst sich der Kreis..
Kommentar ansehen
04.03.2008 07:27 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mabie: Dr.Who wurde nicht abgesetzt ;) Dr.Who hatte nur tatsächlich so wenig Folgen in der 1.Staffel ^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 08:28 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och ich fand die Sendung ab und an schon recht unterhaltsam (je nach Gästen), aber als etwas besonders Tolles habe ich sie nie empfunden, ein einfaches Unterhaltungskonzept halt. Daher Frage ich mich eher, wieso die Sendung den Grimme-Preis erhalten bzw. wofür? Weiß das jemand?

Für Innovation wird der Preis ja kaum gewesen sein, der Großteil der Sendungen im Deutschen Fernsehen sind doch eh aus dem amerikanischen Raum abgekupftert (bzw. die Ideen gekauft) und ich glaube kaum, dass das "Konzept" der Sendung etwas Neues war...
Kommentar ansehen
04.03.2008 08:56 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Serien auf deutschen Kanälen lohnt sich nicht.

Inzwischen gibts die Serien ganz einfach auf english mit
deutschen Untertiteln zum Download. Die downloads sind
ja nicht mal illegal, da sie kopien die von der US-Fernseh-
ausstrahlung sind.
Kommentar ansehen
04.03.2008 09:06 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bitte euch: irgendwelche Q-Promis, welche irgendwelche Partyspiele spielen und einem mit ihrem geistigen dünnschiss auf den sack gehen.

wobei was reg ich mich auf. pro7 schau ich höchstens noch für die simpsons. schade was aus diesem großartigen sender geworden.
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:52 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Achso
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:54 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LuckY Strike: Was sind bitteschön Q-Promis
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die ersten Sendungen: Die ersten Sendungen von EA waren auch nicht schlecht.
Erst als man Veränderungen am Konzept vornahm machte man die Sendung kaputt.
Heute Abend Viertel Neun wird jedenfalls Comedy Central geschaut.
Kommentar ansehen
04.03.2008 19:35 Uhr von Mabie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Enny: Lol, sowas guckst du dir an ^^ (also das auch Comdy Central?)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben