03.03.08 18:33 Uhr
 2.474
 

Full House: Hugh Hefner will die Olsen-Zwillinge im Playboy

Bereits sehr viele Fotoshootings haben die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley hinter sich. Nun hat ihnen Hugh Hefner ein Angebot für den Playboy gemacht. Die Summe, die Hefner ihnen zahlen will, soll sehr hoch sein.

Bereits vor ihrem 18. Geburtstag hat Hefner den Zwillingen, die durch die US-Serie "Full House" bekannt geworden sind, ein Angebot gemacht. Damals haben sie das Angebot dankend abgelehnt.

Ob sie es sich nun anders überlegen, ist noch ungewiss. Um die Mädels auf das Cover zu bekommen, würde der Playboy auch einen Kompromiss mit den Zwillingen eingehen. Der Kompromiss geht bis hin zu verdeckten Busen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Zwilling, House, Hugh Hefner, Full House
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 18:48 Uhr von kathrinchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh schock: hab das grad mit den olsen brothers verwechselt^^
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:07 Uhr von zauberengel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kathrinchen: Danke, du hast mir den Abend gerettet :-) ich hab sehr gelacht!!
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:14 Uhr von Sylar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn die die die titten verdecken dann brauchen die auch net in den playboy
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:27 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo nix ist: kann man auch nix verdecken ;).
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:55 Uhr von StoWo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will die denn nicht nackt sehn?

Also Hugh, lass die Kohle springen ;)

Die Drew Barrymore willsch mal sehn ;)
Kommentar ansehen
03.03.2008 20:07 Uhr von Sylar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix naja stimmt: http://www.slutceleb.com/...

hehe
Kommentar ansehen
03.03.2008 20:12 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd: der link geht nicht :(

aber hey ... darauf habe ich schon ewigkeiten gewartet :D
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:46 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser Mann: ist einfach Gott. Oh mann, dersollte mich mal als Erben einsetzen. Das Mmmsion, die Gotte, die Frauen, ...
Und dann diese genile Idee mdit en Olsens. Die Ausgabe würde ich mir importieren lassen.
Kommentar ansehen
04.03.2008 09:13 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo der kompromiss: ein verdeckter busen. dafür müssen sie ohne höschen posieren ^^.
ich finde, es waren mal zwei sehr schöne junge frauen, aber mittlerweile naja....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben