03.03.08 18:14 Uhr
 7.831
 

Scarlett Johansson: Ausraster wegen der Bemerkung von Technikern

Nachdem einige Techniker beim Set des Films "The Other Boleyn Girl" erfahren hatten, dass die Schauspielerin Scarlett Johansson zur "World's Sexiest Woman" erklärt worden ist, machten sie Witze darüber und meinten, dass sie wohl eher ein "schmuddeliger Teenager" sei.

Die Schauspielerin bekam das mit und verlor ihre Beherrschung. Über das, was sie sagte, gibt es keine Berichte. Jedoch sei die ganze Situation "sehr unangenehm gewesen".

Dies geht aus einem Bericht der Online-Ausgabe der "China Daily" hervor.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Technik, Scarlett Johansson, Ausraster, Bemerkung
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 19:19 Uhr von BUSH-stinkt
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt frauen- die vertragen die wahrheit einfach net!^^
Kommentar ansehen
03.03.2008 21:14 Uhr von Nehalem
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: Ich finds ja immer wieder so amüsierend, wenn sich Menschen durch ihr Verhalten schlicht selbst disqualifizieren ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:31 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also ich find sie sexy..und sowas hät ich nie zu ihr gesagt...
aber die Bilder täuschen manchmal...
Kommentar ansehen
03.03.2008 23:26 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ist Bullshit Quelle der Quelle ebenso... "Was genau sie gesagt hat, ist nicht bekannt. Es sei aber «sehr unangenehm gewesen»".
Kommt das nur mir so fragwürdig vor?

Grundsätzlich zu Scarlett Johansson, gute Schauspielerin und sehr attraktive Frau, die noch halbwegs natürlich rüberkommt.
Kommentar ansehen
04.03.2008 01:32 Uhr von davidflo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So schön wie die ist die könnte mir auch ins Gesicht spucken und ich würde das noch sexy finden...
Kommentar ansehen
04.03.2008 14:35 Uhr von Unding
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also ich würde ihr: wohl alles mögliche vorlügen um sie mal in die kiste zu bekommen ^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 17:45 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
null Ahnung: Das ist mal ne Schauspielerin mit jeder Menge Ausstrahlung.
Die bezeichnung "schmuddeliger Teenager" ist bei ihr völlig unpassend. Da gibt es andere in den USA auf die das eher zutrifft.
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:13 Uhr von joenu13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: mal praktisch nur "positive" kommentare wenn ein "promi" ausrastet:)

liegt wohl daran dass sie halt alles andere als ein schmuddeliger teenager ist und alle die wissen was für eine wirklich talentierte schauspielerin sie ist (mal abgesehen von ihrem verdammt guten aussehen) sich hier äussern..

wieder einer mehr^^
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:49 Uhr von DEmon2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sieht bestimmt süß aus, wenn se sich aufregt. ;)
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:09 Uhr von cawres
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zickenalarm!! Die süßen Technikerpüppchen waren wohl Eifersüchtig.

Ist mir egal wie sie Hinter aussieht. Da ich sie eh nie haben werde/will soll sie nur auf dem Bildschirm gut aussehen und das tut sie...
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:44 Uhr von Schrecklich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die Techniker haben recht! Sie sieht ja echt nicht besonders aus, auch wenn sie eine Auszeichnung bekommen hat.

Sie wird es schon erahnt haben, dass sie eine blöde Fresse hat, die zu ihrem restlichen Gesicht einfach nicht passen mag ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben