03.03.08 14:06 Uhr
 158
 

Berlin: Klaus Wowereit ist demnächst als Wachsfigur zu bewundern

Im Sommer diesen Jahres wird in Berlin ein Wachsfigurenkabinett für die Besucher freigegeben. Es ist dann das achte seiner Art.

Auch Klaus Wowereit (54 Jahre/SPD), der Bürgermeister von Berlin, wird dann "Unter den Linden" zu bewundern sein. Zwei Stunden stand der Bürgermeister für vier Spezialisten aus London Modell.

"Ich wusste gar nicht, welcher Aufwand hinter so einer Wachsfigur steckt. Jetzt bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt", meinte Wowereit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Wachs, Klaus Wowereit, Wachsfigur
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 14:35 Uhr von Schelm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm dann darf es aber nicht zu "warm" werden;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?