03.03.08 13:24 Uhr
 7.491
 

Miss NRW: Top-Favoritin ließ Konkurrenz alt aussehen

Nordrhein-Westfalen hat eine neue "Miss NRW". Die 20-jährige Marijana Plemic wies die Konkurrenz mit ihren Gardemaßen von 93-68-86 bei 1,75m Körpergröße bei der Wahl in der Kölner Disco "Diamonds" in die Schranken.

Das die hübsche Dame sowohl im Bikini als auch im Dschungel-Abendkleid zu überzeugen wusste, überraschte die Konkurrenz offenbar nicht. "Marijana hat die größten Chancen", so eine Mitbewerberin.

Das adrette Aussehen scheint in der Familie zu liegen. Ihre zwei Jahre ältere Schwester konnte 2007 bereits als "Miss Diamonds" glänzen, sogar noch einen Platz vor Marijana. Die neue Miss NRW ist derzeit Single und zeigt sich großen, gut gebauten Männern mit grünen Augen nicht abgeneigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Top, Konkurrenz, Miss, Favorit
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 14:00 Uhr von orangeSky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also schöner körper aber von gesicht her... hübsch aber nicht umwerfend.
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:14 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das einzig interessante an der Nachricht ist, dass es nach Meinung von allzuvielen Nutzern hier auf der Bühne zu einer Riesenprügelei gekommen sein muss. ;-)
Da hat man ja drei Problemmigrantengruppen zusammen gehabt: Balkanesin, Russin und Türkin
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:36 Uhr von who_cares
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie gar nicht so toll: Naja, wirklich vom Hocker haut mich die Dame jetzt nicht.

Und was ich mich frage wenn ich was von Miss-Wahlen lese: Was machen die wenn der Titel nach einem Jahr "weg" bzw. veraltet ist? Ich kenn irgendwie keine die mal Miss Irgendwas war und jetzt immer noch erfolgreich ist.
Sind alles Eintagsfliegen hab ich das Gefühl.
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:58 Uhr von Nehalem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sagmal: gehts nur mir so, oder sind alle Missen dieser Erde einfach ugly?

Gut, Schönheit ist relativ, aber es gibt so viel schönere Frauen oO
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:58 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gardemaßen: informier dich bitte, was eine Garde ist und was mit Gardemaß gemeint ist.

Tipp: http://de.wikipedia.org/...
und: http://www.redensarten.net/...

sie hat vielleicht Traummaße.. aber keine Gardemaße... denn dafür müßte sie 6 Fuß messen (rund 1.88m)
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:07 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nett aus, scheint nett zu sein: Marijana Plemic sieht nett aus, scheint nett zu sein, darf sich gerne bei mir melden...
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:00 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt noch mal gebt dem armen Mädel endlich mal was zu essen!
Kommentar ansehen
19.07.2009 15:18 Uhr von chefs-Art-of-food
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt keine Ahnung Sonntags tanke ich immer an der Tankstelle wo Sie immer an der Kasse sitzt....seitdem ist es meine Lieblingstankstelle....und sie hat Augen.....umwerfend.....Also ich hab schon viele schöne Frauen gesehen....aber Sie ist der Absolute HAMMER!!!!

mit freundlichen Grüßen:-)
der mit den grünen augen und dem Weißgrauen Audi S line

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben