03.03.08 13:21 Uhr
 9.671
 

Saudi-Arabien: Mann enthauptet Säugling

Ein 25-jähriger Mann hat seinen 15 Monate alten Neffen in einem saudi-arabischen Supermarkt geköpft.

Der Täter beging seine Tat aus Rache, zuvor hatte er sich mit der Mutter des Kindes gestritten.

Dem Täter droht nun das Todesurteil, nach saudi-arabischen Recht werden Todesstrafen oftmals durch Enthauptungen durchgeführt.


WebReporter: butschbutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Saudi-Arabien, Säugling
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 13:28 Uhr von poseidon17
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
15 Monate? Geköpft? Wegen nem Streit mit der Mutter?
Ich glaub das ja kaum...
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:42 Uhr von Wrik
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
mhhh Eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe aber in diesem Fall der hat NICHTS anderes verdient als den Tod meiner Meinung nach...
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:43 Uhr von Siljan
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Du hast vergessen zu erwähnen, das er die Tat vor den Augen der Mutter begangen hat. Bei manchen Menschen ist echt jede Hilfe zu spät....
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:58 Uhr von BUSH-stinkt
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wie grausam und skrupellos ist das denn?!
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:18 Uhr von Der-aus-dem-Busch
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:36 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
nicht nur den tod verdient der ich würde den auf die gute alte mittelalterliche weise auseinandernehmen, in diesem fall gleiches mit gleichem vergelten und noch schlimmer, zur abschreckung. in welcher zeit leben wir denn das man so kranke leute immer noch auf der straße rumlaufen lässt?!
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:37 Uhr von ausnahmefall
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Votet mich in den Keller, aber das Kind war kein Säugling mehr! Ein Säugling ist nur bis zum ersten Lebensjahr. Es war ein Kleinkind! Ich schätze mal, der Autor hat durch den Begriff auf mehr Klicks gehofft. Scheint ja auch zu klappen.

Nichtsdestotrotz ist die Tat unter aller Kanone und mit nichts auf der Welt zu rechtfertigen!
Kommentar ansehen
03.03.2008 15:16 Uhr von Wrik
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
rofl..
Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe aber bei solchen Morden hat man nichts anderes verdient! Klaro?!
Kommentar ansehen
03.03.2008 15:17 Uhr von willi_wurst
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
tja eine steinigung würde mir in dem fall besser gefallen wenn ich ehrlich bin...
Kommentar ansehen
03.03.2008 15:40 Uhr von poseidon17
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigen ist geköpft eher "verniedlichend", sofern man das Wort in so einem Zusammenhang überhaupt sagen sollte. Der Kopf wurde abgeschnitten, mehr will ich nicht sagen, mir wird da selber übel bei.

Quelle:
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:09 Uhr von kawasaki2001
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@wrik: dann erzähl doch nicht du bist gegen die todestrafe, und dann auch noch grundsätzlich.
du bist dafür das dieser man den tod als strafe verdient hat. also bist du für die todesstrafe.
und was heisst bei "solchen" morden ? aus welchem grund hat der täter hier die todesstrafe verdient und die täter von etlichen anderen morden nicht ?

sorry... dummes geschwätz in meinen augen
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:12 Uhr von the_fish
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der hat den tod NICHT verdient!!! den muss man so lange quälen und foltern bis er nach dem tod bettelt, um ihm den gefallen dann nicht zu tun und ihn weiter zu quälen...
wenn ich ihn mir vorknüpfen würde, wäre der tod für ihn eine erlösung!!!

mieses schwein!!!
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:14 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Normalerweise lehne ich ja die Scharia im allgemeinen (und die Todesstrafe im besonderen) ab, aber bei solch einer verabscheuungswürdigen Tat hat er es nicht anders verdient !
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:29 Uhr von kawasaki2001
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
pfff warum führen wir dann nicht die todesstrafe ein für "besonders verabscheungswürdige" taten ? achja.... ihr seid ja grundsätzlich dagegen
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:40 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pfff: andere Länder andere Sitten ... ich muß nicht überall recht haben und für so einen muß ich mich auch nicht einsetzten ...
Kommentar ansehen
03.03.2008 17:11 Uhr von kawasaki2001
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Aegernis: was ist denn schlimmer, ob ein 15 monate altes kind der kopf abgeschnitten wird oder ob n 7 jähriges von seinen eltern in den keller gesperrt wird bis es verhungert ? (in D ja wohl schon öfter vorgekommen in der art)

für mich gibts da keinen unterschied, beide haben qualen erlitten bis zum tod. so gesehn ging das mit der enthauptung wenigstens noch etwas schneller.
Kommentar ansehen
03.03.2008 17:31 Uhr von Miem
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hab ich nicht kapiert: war da nicht neulich sowas in Deutschland? Wegen Streit mit der Mutter wurde das Baby getötet - okay, nicht durch Köpfen, aber auch nicht netter. Da sprach niemand von Ehre und Mittelalter und Islam.

Es gibt leider solche Männer, die nach einem Streit durchdrehen und auf Wehrlose losgehen - überall auf der Welt
Kommentar ansehen
03.03.2008 18:05 Uhr von api
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, was die Greueltaten angeht, wundert mich nichts mehr. Die Hoffnung bleibt, dass dieser Kindesmöder ob seiner "Kopflosigkeit" vor Allah Gnade findet. Anhänger dieser Kulturrichtung müssten sich aber fragen wieso solche Schandtaten derart häufig in ihren Kreisen vorkommen. Mit Respekt und Ehre hat das ja wohl gar nichts zu tun.
Kommentar ansehen
03.03.2008 18:34 Uhr von aawalex01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ephemunch: @ephemunch

Was regste du dich so auf.Das Schwein hats nicht anders verdient.Hoffe nur das die den Wichser noch so richtig quälen bevor sie ihn Köpfen.
Kommentar ansehen
03.03.2008 18:37 Uhr von zauberengel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt: ist mir das scheissegal ob das Kind nun Säugling oder Kleinkind genannt wird. Ich habe eine Tochter, die genauso alt ist und bin völlig entsetzt.
Ich werde nie verstehen können, wie man seine Wut worauf auch immer an Kindern auslassen kann.
Für mich sind solche Leute der absolute Abschaum und keine Strafe der Welt kann hart genug für solche Typen sein.
Selbst in einem "gemässigten" Land wie Deutschland kommt so einer im Knast nicht unbeschadet davon, wenn die Mithäftlinge davon erfahren.
Und das mit Recht!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:00 Uhr von poseidon17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ zauberengel: Gebe Dir Recht, auch im Knast gibts Hierarchien, ganz weit unten stehen under anderem Typen, die wasauchimmer Kindern angetan haben.
Und nein, ich weiß das nicht, weil schon drin war.
Wollte nochmals wegen der Grausamkeit drauf hinweisen, Kopf wurde abgeschnitten!!!
Übler gehts wohl nicht mehr
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:04 Uhr von zauberengel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@poseidon17: ja da stimme ich dir voll und ganz zu

und nein, auch ich war noch nie im Knast
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:40 Uhr von snooptrekkie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht ganz: warum die User, die hier einen Querverweis auf Tötungen/Mißhandlungen von Kindern in Deutschland bringen, überwiegend negativ bewertet werden?? Ist "auf den Boden werfen" und "Kopf ab" bei einem Baby so unterschiedlich???
Kommentar ansehen
03.03.2008 20:16 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Alles Barbaren: Der Islam hat halt eine barbarische Kultur!!!
Kommentar ansehen
03.03.2008 20:25 Uhr von snooptrekkie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Genau: Das Christentum war schon immer sanftmütig, tolerant und so was von unbarbarisch...

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben