03.03.08 12:44 Uhr
 536
 

Kate Hudson findet ihre Figur so klasse, dass sie möglichst viel davon zeigen will

Kate Hudson findet ihre Figur so klasse, dass sie möglichst viel davon zeigen will und daher so häufig wie es geht im Bikini rumlaufen möchte. Allerdings sieht sie die Zeit schon kommen, in der ihre tolle Figur bedroht ist.

Gegenüber dem Internetdienst "femalefirst.co.uk" erklärte die Schauspielerin: "Der Tag wird kommen, an dem ich mich nicht mehr damit wohlfühlen werde, aber ich plane, solange es geht, so wenig wie möglich anzuziehen."

Hudson möchte noch ein Kind haben, so dass ihre gute Figur in Gefahr ist. Zusammen mit ihrem früheren Mann Chris Robinson hat sie bereits einen Sohn. Ryder ist vier Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Kate Hudson
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 13:28 Uhr von gofisch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
welch eine weltbewegende nachricht. *rolleye*

nun ja, warten wir auf die bilder, vielleicht bewegen sie wirklich was. *nachuntenschau* ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:43 Uhr von mike.182
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Hudson möchte noch ein Kind haben, so dass ihre gute Figur in Gefahr ist."

ach sie will sich ihre gute figur mit einem kind zerstören?
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:04 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie ruhig machen ich habe nix dagegen ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dauert nicht mehr lange: Sie ist Ende 20. Also hat sie noch 10 - 15 gute Jahre.
Dann ist sie nicht mehr so knackich. Aber das gute ist ja das immer wieder was junges nachwächst.

von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?