03.03.08 12:13 Uhr
 7.306
 

Eifersuchtsdrama um Britney Spears und ihren Liebhaber - iPhone im Pool versenkt

Britney Spears tobte vor Eifersucht und das iPhone ihres derzeitigen Freundes Adnan Ghalib versank im hauseigenen Pool.

Wie ein Insider wissen will, entdeckte Britney zunächst zwei Videos, die Adnan zusammen mit anderen Frauen zeigen. In einem der Videos verlässt er mit einer Frau Hand in Hand ein Restaurant. Daraufhin überprüfte Britney das Handy von Adnan.

Auf dem iPhone von Adnan soll Britney dann zahlreiche, sexuell eindeutige Nachrichten von einer Frau gefunden haben, die alle am selben Tag eingegangen waren. Adnan soll beschwichtigt haben, es wäre nur eine Freundin, doch Britney tobte, schrie, es wäre aus und versenkte das iPhone im Pool.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, Britney Spears, Liebhaber, Pool, Eifersucht, Eifersuchtsdrama
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 12:31 Uhr von meistelhoang
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
werbung? macht britney jetzt so ihr geld? mit IPHONEs?
Kommentar ansehen
03.03.2008 12:42 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@ meistelhoang: Wenn das so sein sollte würde ich mir als Apple Vorstand sorgen um meine Marketingabteilung machen.
Kommentar ansehen
03.03.2008 12:54 Uhr von Jorka
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen: ich habe Mitleid mit dem I-Phone, das arme Gerät musste wegen sowas sein Leben lassen...
Kommentar ansehen
03.03.2008 12:59 Uhr von aczidburn
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube es nicht: SKANDAL: Britney Spears ermordet Iphone Apple Boss Steve Jobs in tiefer Trauer
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:01 Uhr von ylarie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich eine "Nachricht" wert? Wenn ich es machen würde interessiert es doch keine Sau. Warum lassen also nicht mal alle die "Stars" auch nur Menschen sein?

Wenn ich zum Beispiel den Fußballtorwart Robert Enke nehme... Egal wo er grad ist, ob im Supermarkt, beim Einkaufsbummel in der Stadt, oder sonst wo... Bei uns hier wird der doch auch einfach mal in Ruhe gelassen, und jeder gönnt ihm seine Freizeit.

Warum geht das nicht überall?
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:23 Uhr von DeadMatt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist halt ein Mensch! Sie hat ja sowieso genug Probleme und diese Reaktion ist eine die ich total verstehen kann! Das haette jeder Hausfrau auch passieren koennen und einen aehnlichen Wutanfall bekommen koennen.
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:24 Uhr von KeikoSun
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
seitdem Britney an diesen Kevin Federline geriet ist ihr Leben
wie ich finde eine Tragödie,
Ich denke für vieles kann sie nichts, denn sie hat so verdammt viele Probleme und die Medien ziehen sich auch einiges aus der Nase..
Ich finde das verständlich, denn egal ob Britney hin oder her,
wer von uns würde schon gerne solche nachrichten auf dem handy des Partners sehen, und jeder Mensch regt sich anders auf nur wegen sowas eine Top Schlagzeile in der Sun
zu machen find ich übertrieben.
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:28 Uhr von fhd
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schon komisch vor ein paar Monaten wäre es noch das "Handy" oder der "PDA" oder das "Smartphone" (<-- richtig) gewesen, jetzt ist es das "iPhone".

Dasselbe letztens auf der Seite der Stadtsparkasse Köln:
"Jetzt Onlinebanking mit PDA und iPhone!"

Ist das Niveau jetzt echt so tief gesunken?

Logischer Vergleich:
"Jetzt mit Automobil, Kleinwagen oder VW Golf in den Urlaub!"
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:52 Uhr von adsci
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fhd: ich hab grad ganz arg schnupfen, haste mal ein tempo?
Kommentar ansehen
03.03.2008 13:54 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@titel jetzt aber mal ganz ehrlich: wo bitteschön ist da ein eifersuchtsDRAMA???

solche promis tun mir echt leid ... ist irgendwie ungerecht verteilt, die ganze aufmerksamkeit, nicht? die einen leberkäse-prominenten tun alles, um ins gespräch zu kommen oder in jenem zu bleiben (z.B. teilnahe am promi-dinner *würg*) und die anderen werden tatsächlich auf schritt und tritt verfolgt und zum kohle-machen missbraucht ...

arme gesellschaft ...
Kommentar ansehen
03.03.2008 15:22 Uhr von LOS KACKOS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird: das jetzt wie mit den ipods "ich hab kein mp3 player, ich hab ein ipod, und das ist was ganz anderes...

ein ihone ist ja auch keine telefon...
Kommentar ansehen
03.03.2008 15:52 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das arme iPhone: :-(
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:43 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eifersuchtsdrama: Hatte die doofe Tussi wieder einen ihrer weibischen Anfälle.
Der Typ soll froh sein das er die los ist. Die ist nix wert und macht nur Ärger. Der soll das Weite suchen und 3 Kreuze machen.

Klar, und der fiktive "Insider" weiß natürlich wieder Bescheid.
Is schon klar
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:53 Uhr von vanni727
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieso hat sies net ins klo geschmissen und noch n sch*** drauf gelegt?
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:57 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vanni: Weil man soetwas nicht mit nem iphone macht, man Rahmt es in einen Goldrahmen ein. Nur leider war sie so sauer, dass sie es halt losgelassen hat und im Pool verkenkt hat. :-(
Kommentar ansehen
03.03.2008 19:14 Uhr von Erni09
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
zZzZzZzZzZzZ Ich geh mir n Eis backen, wer kommt mit?...
Kommentar ansehen
03.03.2008 22:36 Uhr von Mclesh67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter so Britney: Also wen entgültieg vorbei ist dann kann das nur gut sein für sie weil der typ war doch nur scharf hinter ihn geld und nach guten storys.
Kommentar ansehen
04.03.2008 09:04 Uhr von fhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ adsci: Hast gewonnen :)
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:38 Uhr von butschi1979
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: hoffentlich lernt sie daraus... und lässt den Typen nicht nochmal an sich ran.

Ich wünsche ihr auch, dass sie wieder auf die Beine kommt. Von dem ganzen Dreck, welcher in der Presse breit getreten wird, darf man sowieso nie alles glauben. Die eine Medie beschreibt Fotos mit diesem Wortlaut, die andere mit diesem. Und schon sollte jeder wissen, dass Britney nur ein gefundenes Fressen für miese billige News ist, womit sich ja bekanntlich am meissten verdienen lässt. Traurig dass nie erwähnt wird, dass sie unmengen an Geld spendet, und sich viel für Kinder einsetzt, und kleinen Mädchen tanzen beibringt. Sie hat sogar ein eigenes Camp für Kids. Und gut, dass ihr Vater jetzt bei ihr wohnt. Väter haben meisst sowieso den besten Einfluss auf Töchter. Und wer hat schon eine reine weiße Weste...Du???
Kommentar ansehen
04.03.2008 18:23 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann aber verstehen warum es bergab ging Wenn man sich mal allein diese Meute wilder Tiere die sich allen ernstes Journalisten nennen gesehen hat, wie sie sich nach Britneys letzten Klinikaufenthalt verhalten haben wundert mich wirklich nichts mehr.
Wer möchte denn schon jeden Tag von zig Fotografen begleitet werden, und dann noch bei "normalen" Dingen.

Leute wie die Spears können doch nicht mal mehr auf die Toilette gehen ohne dass einer Bilder davon machen will!
Kommentar ansehen
05.03.2008 10:41 Uhr von Schrecklich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber Britney schade, dass man sie nicht im Pool versenken kann. Fett schwimmt ja bekanntlich nach oben *g*

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben