02.03.08 23:03 Uhr
 472
 

Fußball/Ligue 1: Rekord-Zuschauerzahl beim Spiel zwischen Lille und Lyon

Der französische Erstligist LOSC Lille feierte sein zehnjähriges Bestehen und trug sein Heimspiel gegen Lyon deswegen im Stade de France aus. 77.850 Zuschauer sahen sich das Spiel an. Damit wurde ein neuer Zuschauer-Rekord aufgestellt. Tabellenführer Olympique Lyon gewann das Spiel mit 1:0.

Die Begegnung zwischen Marseille und Lyon, die 2005 auch im Nationalstadion ausgetragen wurde, war mit 57.850 Fans das bisher meistbesuchte Spiel Frankreichs.

Nun zu den weiteren Ligue 1-Resultaten: Nancy und der FC Lorient spielten 0:0. Marseille gewann mit 2:1 gegen Auxerre. Le Mans unterlag Strasbourg mit 0:1. Metz besiegte Caen mit 2:1. Sochaux und Stade trennten sich wie Monaco und Valenciennes torlos. Lens und Toulouse spielten 1:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, Rekord, Zuschauer, Lyon
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 22:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlands Rekordkulisse wurde 1969 in Berlin beim Spiel zwischen Hertha BSC - 1. FC Köln gezählt. 88.075 Zuschauer waren es damals.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?