02.03.08 22:49 Uhr
 545
 

Verband Bildung und Erziehung verleiht Dieter Bohlen den nassen Schwamm

Musikproduzent und "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen hat eine weitere Auszeichnung erhalten. Jedoch handelt es sich bei der Auszeichnung des Verbandes Bildung und Erziehung um eine eher negative Auszeichnung.

Bohlen erhält vom Verband die Auszeichnung "Nasser Schwamm" als "gesellschaftlichen Dauer-Tiefschläger des Jahres 2007". Der Verband begründet seine Entscheidung damit, dass Bohlen in seiner Funktion als "DSDS"-Juror als "Negativ-Vorbild" die Erziehungsarbeit von Eltern und Lehrern erschwere.

Die Pädagogenorganisation hat ihre Auszeichnung zum vierten Mal verliehen. Zuvor waren die Preisträger Berlins ehemaliger Bildungssenator Klaus Böger, der Erziehungswissenschaftler Dieter Lenzen, sowie die EU-Kommissarin Viviane Reding.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Bildung, Verband, Erziehung, Schwamm
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 22:53 Uhr von Unding
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
ich weiss garnich was ihr alle habt: der dieter sagt nur was wir alle denken. die kandidaten sind meist unter aller kanone und das muss auch mal gesagt werden.

Dieter ist ein held deutschlands ihr seht das nur nicht
Kommentar ansehen
02.03.2008 23:31 Uhr von udo1402
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich glaube das diese Auszeichnung* ,im deutschen Bundestag auch einen Platz verdient hätte..
Kommentar ansehen
02.03.2008 23:31 Uhr von Legendary
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kann man sehen wie man will. Held Deutschlands isser in meinen Augen nicht..und nach meiner Meinung hat der eher was in die Fresse verdient als Zuspruch.Klar hast Du recht..die Kandidaten sind zumeist mies..( sind die Gewinner übrigens auch). Und sicher sollte das auch gesagt werden dürfen.Aber der Ton macht eben ( in diesem Fall schlechte) Musik. Ich könnts ja sogar noch tolerieren wenn der wirklich so ne coole Sau wäre, aber er schaut sich vorher Videos der Kandidaten an und lässt sich die Sprüche von irgendwelchen Autoren ausdenken und aufschreiben..hier wird einfach ganz bewußt ein Arschlochimage aufgebaut.Und viele Volldeppen kaufen es ihm ja nun auch ab..
Kommentar ansehen
03.03.2008 00:26 Uhr von menschenhasser
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
man: kann ja sagen was man will, aber dumm kann der dieter nicht sein, sonst hätte er nicht so viel kohle mit seiner ´musik´ gemacht. (oder ist der geneigte käufer dieser musik etwa dumm?)
und ausserdem sollte jeder wissen worauf er sich einlässt wenn er bei dsds mitmacht, ist ja nicht die erste sendung!
Kommentar ansehen
03.03.2008 01:58 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag den Dieter nicht aber die Sendungen für diese angebliche Auswahl an Vorstellenden Personen die in der Muzikbranche ihren Glück machen wollen ,sind auch irgendwie getürkt , erstens die Leute die sich dort bewerben , gehen vorher erstmal an einer anderen Juri vorbei , was uns in den Medien gezeigt werden ist nur zur Belustigung , wenn die Ihre Sache ernst nehmen würden , würden wir sogar diese gestallten garnicht zu Gesicht bekommen , also wird hier auch etwas für die Medien hingestellt , und wir denken uns ahaaaaa nur doofen trauen sich oder wie ??? Wie kann es sein das diese Superstar´s die ersten Juri´s sind , komisch oder ? war es nicht so das erst eine andere Juri diese Vorwahl entscheidet ? ich schau mir das garnicht mehr an , weil dadurch dieser Dieter mit der grossen Klappe nur so immer noch Publik bleibt , ansonsten wäre er schonnnn längst weg und keiner würde sich mehr an Ihn erinnern , der Braucht immer einen anderen damit er Schmarotzen kann, sonst schaft er das nie allein ....schon allein seine verbalen ausdrücke ...ist die Strassensprache das in meinen Ohren schlimm klingt ....schrecklich dieser Mann....ich mag Ihn nicht ...möchte gern Macho ....er weiss was er im Spiegel sieht ...und es gefällt Ihm nicht , aber er kann sich durch dieses Asoziale und immer auffallende verhalten in den Medien gut verkaufen , kommt ja gut an bei einigen ....
Kommentar ansehen
03.03.2008 08:44 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja wenn sie sein Niveau auszeichnen wollen: hätten Sie ihm einen Haufen Kuhscheiße verleihen müssen.
Aber der Nasse Schwamm ist schonmal ein Anfang
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er verdient: Das dürfte der erste Preis sein den der wirklich verdient hat.
Eine Art "Negativ Vorbild" war der ja schon immer.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben