02.03.08 19:25 Uhr
 1.052
 

DSDS: Bald Konkurenz für Bohlen? - Mark Medlock will in die Jury

Mehrere Erfolge hatte Mark Medlock nach seinem Sieg bei DSDS für sich verbuchen können. Nun sucht er neue Herausforderungen und möchte gern selber Jury-Mitglied werden.

Er möchte hauptsächlich bei den Mottoshows in der Jury sitzen. Die Vorcastings würde er lieber auslassen.

Er kann über die vielen "Freaks" bei den Vorcastings lachen, doch er meint auch, dass manche ihm leid täten.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 19:40 Uhr von xjv8
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Schön, dann kann er Ditta weiter in den Hintern kriechen.
Kommentar ansehen
02.03.2008 19:44 Uhr von CyG_Warrior
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Herr bewahre uns! Oder sorg´ bitte zumindestens dafür, dass sich dieser Bengel anständig zu artikulieren lernt!
Singen kann der Kerl ja, keine Frage....aber sobald der zu REDEN anfängt, versteht doch kaum noch einer was.

Andererseits, was reg´ ich mich auf....gucke diesen Casting-Müll eh nicht.
Kommentar ansehen
02.03.2008 19:57 Uhr von drummer82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja Der Junge ist gerade mal knapp 2 Jahre im Geschäft und meint sein Wissen und Kenntniss mit Bohlen und Co vergleichen zu können?
Ich glaube nicht, dass er da jetzt schon mitreden kann!
Kommentar ansehen
02.03.2008 22:02 Uhr von Vanger72
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was will denn diese Hackfresse in der Jury ?
Der hat doch vom Musikbusiness so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen.
Seit wann kann ein Anwalt nach seinen ersten 2 bis 3 Mandanten gleich als Richter arbeiten oder ein Schauspieler nach ein paar Filmen gleich Regie führen ?
Dem ist wohl sein Erfolg zu Kopf gestiegen... wo wäre der denn, wenn er dem Bohlen nicht bis zum Anschlag in den Arsch kriechen würde ?
Kommentar ansehen
02.03.2008 23:13 Uhr von udo1402
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt es mir, wo sind die ganzen Superstars, die sich vom Bohlen losgesagt haben??

Willst du machen richtig Kohlen,dann nur mit Dieter Bohlen..

Danke im voraus für die Minus....lol**
Kommentar ansehen
03.03.2008 01:45 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ drummer: HAHAHA ich bitte Dich, als ob die Juroren Ahnung hätten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?