02.03.08 18:45 Uhr
 325
 

Königsbrunn: Mann stürzt im Wahllokal - Erst Stimmabgabe, dann Krankenhaus

In Königsbrunn bei Augsburg ist ein 65 Jahre alter Mann im Wahllokal gestolpert und hingefallen. Trotz Schmerzen im Schulterbereich gab er aber noch seine Stimmen ab.

Kurz darauf suchte er dann doch ein Krankenhaus auf.

Dort diagnostizierten die Ärzte einen glatten Bruch des Schlüsselbeins. Dem Mann wurden daraufhin zwei Wochen Bettruhe verordnet.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Krank, Krankenhaus, König, Wahllokal
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln
USA: Drei Tote bei Schießerei in Nähe von "House of Cards"-Dreharbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 19:24 Uhr von joseph1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so is das jede stimme zählt egal was raus kommt
Kommentar ansehen
02.03.2008 19:40 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: was ist denn in Bayern bloss los?
Erst stirbt einer im Wahllokal und nun fällt einer bevor er in die Wahlkabine geht auf die Nase...

Seine Stimme wird aber wohl zählen, denn sie ist ja wohl doch noch in der Urne gelandet.
Kommentar ansehen
02.03.2008 20:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, Ich hatte eigentlich noch geschrieben, dass es sich bei dem Wahllokal um eine Grundschule handelt. Warum wurde das entfernt?
Kommentar ansehen
02.03.2008 20:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: wie es der Zufall will, sind beide News von mir und aus derselben Quelle, daher die Ähnlichkeit.
Kommentar ansehen
02.03.2008 21:07 Uhr von o-neill
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: Das ist Heldenmut! Erst die Pflicht am Vaterland und dann erst ins Krankenhaus. Davon könnt ihr Weicheier euch ne Scheibe abschneiden.^^
Kommentar ansehen
02.03.2008 21:38 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme: Mann hat bestimmt die Linke gewählt!! ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?