02.03.08 18:00 Uhr
 55
 

Fußball/2. Liga: Koblenz besiegt Carl Zeiss Jena

In einem weiteren Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte der TuS Koblenz das Team von Carl Zeiss Jena mit 2:0 (1:0). Das Stadion Oberwerth war mit 10.676 Fans besetzt.

In der 17. Minute brachte Ardijan Djokaj die Gastgeber in Führung, allerdings war das Tor nicht regelgerecht (Handspiel). Quasi mit dem Schlusspfiff (90. Minute) erzielte Tayfun Pektürk das 2:0.

Für Jena war es das sechste 2.-Liga-Match in Folge ohne einen Dreier. Koblenz konnte nach vier Monaten endlich wieder ein Spiel auf eigenem Platz gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, Jena, Koblenz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2008 20:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: ist ein unterschied.........in der 2. bundesliga probleme und im pokal auf hoehenflug..........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?